1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Anzeige
    Kann man doch dann direkt im Kundencenter bei Sky aktivieren für 10€, oder?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, da es nur so als Angebot gibt, für 12 Mon.....so habe ich es verstanden...aber Paolo wird es hier bestimmt klären...
     
  3. Grinsekatz

    Grinsekatz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bestimmt nicht, sonst stünde es dabei...
     
  4. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für 32,50 Euro monatlich und als Neukunde, ja.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wo gibt es das, bei Sky direkt, und dann 24 Mon. für 32,50? als Neukunden-Abo...oder im 2. Jahr Vollpreis
     
  6. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir als Family and Friends Angebot - und ja, für 24 Monate.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es akutell kein besseres Angebot für KOMPLETT in HD ohne Q als das was auf der Sky Homepage angebote wird?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar....lies die letzten Seiten hier im Thread, da gibt es mehrere Angebote...
     
  9. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    sorry völlig überlesen....
     
  10. rinqisvw

    rinqisvw Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf netten Hinweis von @a.k.a.moznov im Rückholangebote-Faden hab ich einfach mal bei Sky angerufen. Ich war bereits Sky-Kunde, mein letzter Vertrag lief zum 31.05.2018 aus und die Angebote, die Sky mir zugesendet hat waren alle nicht akzeptabel für mich. Hab dann am Telefon gesagt, dass ich Kunde bin, aber ohne Vertrag aktuell. Ich wurde daraufhin weiterverbunden mit der Neukunden-Abteilung. Auf Nachfrage war dann direkt das 24-Monate-Preisgarantie-Angebot für mich verfügbar (der Mitarbeiter kannte keiner meiner persönlichen oder alten Vertragsdaten und auch die Handynummer, von der ich angerufen habe ist neu), E+C+S+BL+HD für €24,99, monatlich kündbar, keine Anschlussgebühr, keine Aktivierungsgebühr, €12,90 Logistik-Pauschale, leider aber nur mit dem 320GB-Sat-Receiver. Auf Nachfrage war dann auch das gleiche Angebot ohne Cinema für mich verfügbar, für €19,99, welches ich dann auch angenommen habe.

    Eine kurze Frage noch: Im November steht bei mir ein Umzug an, wodurch sich bei mir die Empfangsart ändern wird (Kabel statt Sat). Der Mitarbeiter versicherte mir (und hat auch extra noch mal nachgefragt), dass die Kosten für einen Receivertausch nur €12,90 betragen, also dass ich nur den Versand zahlen musst. Gibt es dafür irgendwo belastbare Infos, auf die ich mich berufen kann? Hab leider in den vergangenen Jahren öfter schlechte Erfahrungen gemacht, was die Einhaltung von Vertragsdetails bei Sky angeht (falsche Laufzeit, falsches Startdatum, bis heute nicht erhaltenes Trikot, Abbuchung von Aktivierungsgebühren).

    Ich hoffe, der 320GB-Receiver reicht mir, UHD kann mein TV eh nicht und Q benötige ich nicht, und dass die Kosten für den Receivertausch wirklich bei €12,90 liegen...

    Edit: Hier steht natürlich was anderes, es ist doch einfach nur ätzend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.