1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann ich bestätigen .
    Ich finde den ATV sogar ein bischen besser als den FTV .

    Übrigens finde ich das Jan Platte und Jonas Hummels die besten Kommentatoren bei Dazn sind .
     
  2. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fire TV 4K
    Hat sich jetzt wieder stabilisiert, im Laufe des Spiels.
     
  3. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir auf dem Fire Stick hab ich bei dazn beim Baseball das beste Bild. Ich finde bei dem Angebot von dazn im Vergleich zu Sky mache ich gerne Bild Abstriche
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da gebe ich dir recht. Die beiden haben wenigstens mal die Klappe gehalten, wenn's nichts zu sagen gab.

    gohliser07.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meine AndroidTV ShieldTV2 bekam heute das Design-Update der DAZN App.
    Alles in gelb/grau. Übergrößere Kacheln. Weniger auf den ersten Blick erkennbar/findbar.
    Weiß auch nicht obs vorher schon ging, aber in der Zeitleiste kann man nicht nach unten Navigieren um auf den Live-Knopf zu drücken.
    Wie bei Tablet-Version Verschlechterung der Navigation aufgrun der Übergröße.

    Läuft aber weiterhin sehr stabil und flüssig
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern hatte ich bei den Nations League Spielen auf dem Fire TV 4k auch immer wieder Qualitätsschwankungen, die sind heute aber wieder wie weggeblasen und Ukraine - Slowakei läuft ausgezeichnet.
     
  7. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja bei mir auch
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mit der Fire TV Box bräuchtest du noch weniger Bild Abstriche machen. :unsure:
     
  9. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen ,
    Redzone bei mir leider nicht in 50 fps- das Einzelspiel mit sehr schönem Bild und 50 fps. Bleibt das bei Redzone so- wäre echt blöd!
    Schaue mit Apple TV 4 k
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Redzone läuft mit 30 fps. Kommt direkt aus den usa. Dort läuft der auch mit 30 fps.