1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ENG vs ESP zur Zeit auf dem AppleTV sehr gute Qualität. Allerdings erst 5 Min. rum. Wenn es nur eine Tonoption mit Stadionton geben würde...

    gohliser07.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    England - Spanien ohne Probleme.
     
  3. berniemacmac

    berniemacmac Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir startet der Stream nicht bei England gegen Spanien auf dem Apple TV
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bis auf Marco Hagemann kannste alle Kommentatoren in der Pfeife rauchen.
     
  5. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hackt das Bild immer, schaue auf dem FireTV Stick, habe aber schon sämtliches ausprobiert (1080 50; 720 50; automatisch). Kann mir hier jemand helfen bzw. hattet ihr auch schon einmal das Problem?
     
  6. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie schon geschrieben, bei mir läuft's auf dem AppleTV, und sogar erstaunlich gut. War in den letzten Wochen und Monaten nicht so.

    gohliser07.
     
  7. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe bei Eng-ESP Schwankungen in der Bildquali, habe ich sonst nie. Aber da es wohl bei anderen läuft muss es an mir liegen.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese habe ich seit einigen tagen auch. Zuvor lief es stets sauber durch auf dem fire tv stick mit der alexa sprachausgabe.

    Seit anfang der woche habe ich diese kurzen momente wo das bild von 50 auf 25 fps runtergeht oder die auflösung kurzzeitig ne stufe runtergeht.

    Auf welchem device schaust du?
     
  9. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich mache das nicht an bestimmten Kommentatoren fest. Ich brauche das einfach nicht. Wenn ich ins Stadion gehe, erklärt mir auch keiner das Spiel.
    Und Infos vom Spielfeldrand können die Kommentatoren auch nicht liefern, da sie im Studio sitzen.

    gohliser07.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Kommentatoren werten das deutlich auf, finde ich. Wie z.B. der Fuß auf Sky oder früher Günther Koch, Eberhard Stanjek oder Fritz v Thurn und Taxis. Das waren Charakterköpfe.