1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das stimmt auch wieder...aber es gibt sehr viele Leute, die gerne den Sky + Receiver wieder haben möchten, weil es beim Sky Q viele Mängel gibt.....einige Punkte/Mängel zu > Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update? ,
    PS: aber es soll auch hier keinen Streit geben...jeder so, wie er es gerne möchte...
     
  2. Grinsekatz

    Grinsekatz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte auch nicht streiten, ich denke nur, man sollte bei vermeintlichen Sonderangeboten alle Karten auf den Tisch legen. Und ja, ich finde auch, dass der SKY Q-Receiver Müll ist, aber Sky koppelt das blöde Sky Q eben an UHD - und das muss erwähnt werden...
     
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    Also UHD ist kostenlos ...und kosten nix extra ich muss es nicht bezahlen ....
    und nicht jeder hat ein UHD Fernseher....warum sollte man denn dann den UHD Receiver wollen ,

    es gibt Leute die Kaufen einen TV mit Twin Tuner und nützen ihn nie ...könnte dir jetzt 100 Beispiele nennen ....
    verstehe die Aufregung nicht ....was du sagen willst...wenn dich der Preis von Sky stört und dir zu teuer ist dann kündige es .
    Dann hast du kein UHD und kein Sky ...Geld gespart .
     
  4. Grinsekatz

    Grinsekatz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    UHD ist der aktuelle Stand der Technik und wird von Sky angeboten. Wenn es nicht enthalten ist, und das ist es ohne UHD-Receiver nicht, muss man es offenlegen. Ohne UHD ist es ein coupiertes Angebot und eben kein Schnäppchen. Dann muss man offenlegen, dass es nur für Leute ist, die UHD nicht brauchen oder nicht haben wollen. So einfach ist das. Im übrigen ist der Sky+-Reiceiver eine olle, gebrauchte Gurke und völlig veraltet. Wer kommt im übrigen heutzutage mit einer 320 GB-Festplatte aus?

    Nochmals: UHD ist bei Sky NICHT kostenlos.

    BTW: Habe Sky bereits im Juni widerrufen wegen genau diesem unseriösen Gebären. Man sollte nicht versuchen, den Leuten ein X für ein U vorzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
    Gast 207315 und AllesSuper gefällt das.
  5. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im aktuellen FaF-Angebot ist HD mit UHD für 5 Euro direkt gekoppelt, dafür gibt es den Sky Q (bzw. Sky +Pro)-Receiver gratis dazu. Einzelnene Pakete kann man für jeweils 50% des Normalpreises auswählen, das wären z.B. 32,49 für Entertainment+Sport+Bundesliga+HD/UHD und dem Q-Reiceiver im Monat - für Neukunden.
     
  6. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ok was UHD angeht habt ihr recht....fertig....man kann es so sehen und so sehen...Für HD+ musst du ja auch bezahlen ....
    aber egal....ändern können wir es nicht....
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und dafür ein töfte günstiges Angebot erhalten, wie Du mit stolz geschwellter Brust verkündet hast..:whistle:
     
    paolo12 gefällt das.
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :):):):) Sport Sport Sport :):):):)

    Entertainment , Sport und die Bundesliga mit HD
    inkl. Sky HD
    inkl. Sky HD Receiver
    inkl HD+ für 6 Monate

    22,50 €


    Hoffe das ist nicht zu teuer :eek: für Neukunden :eek:und Bestandskunden:eek: die nichts besseres bekommen haben
    ohne Strafgebühr !!:D
     
    Gast 207315 gefällt das.
  9. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Das bringt mich zum nachdenken, sehr gutes Angebot. 12 oder 24 Monate?
     
  10. Grinsekatz

    Grinsekatz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nun ja, es war auf alle Fälle deutlich günstiger als das von paolo12: 34,99 EUR für komplett incl. UHD. Soweit ich weiß, ist das sogar für Rückholer immer noch der Bestpreis.

    Das ist immerhin noch das günstigste, was Du bekommen kannst, vgl. auch den Rückholerthread. Mir war für das Gebotene es nur zu teuer und ich habe mich über das unseriöse Sky-Gebaren geärgert. Du solltest schon richtig lesen, bevor der irgendwas schreibst und mir was unterstellst. Um es mit Deiner Polemik auszudrücken: Für die Leute, die hier ein gutes Neukundenangebot suchen, war und ist es ein „töfte günstiges Angebot“. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Über die Vorgehensweise mit dem Widerruf hat sogar mal eine Journalistin geschrieben, kannst Du im Internet nachlesen. Solche Tipps passen manchen vielleicht nicht ins Konzept, sie funktionieren aber.

    Unser geschäftstüchtiger paolo12 versucht uns weiszumachen, dass sein achso tolles Angebot ohne UHD für 30 EUR günstig ist. Das ist Augenauswischerei, denn mit UHD käme man auf satte 40 EUR im Monat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.