1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Aber dennoch geht es hier um die 3 RTL Pay TV Sender und nicht um ein Sonderkündigungsrecht bei fehlenden Fussballübertragungen.
    Das diskutiere doch bitte in den Fussball Threads!:)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag mal sinnerfassend lesen ist nicht euer, oder?
    Egal was in Italien weg gefallen wäre der Verbraucherschutz dort hätte Sky IT immer ein Sonderkündigungsrecht vorgeschrieben.

    Genau das ist aber was Sky DE den deutschen Kunden mit der selben Rechenschaft wie in Italien immer vorenthalten will.

    Wenn das von Italien nach Brüssel geht und Brüssel dann ein EU-Gesetz/EU-Vorschrift macht muss sich dann auch Sky DE dran halten. Weil EU-Recht vor Nationalen Recht.

    Ja, bringt jetzt für die drei Sender wenig, auch für die die in der Vergangenheit weg gefallenn sind aber vielleicht in Zukunft
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann muss das aber erst Mal nach Brüssel gebracht und auch so gesetzlich festgeschrieben werde.
    Doch solange das nicht geschehen ist, macht sky weiter so wie bisher.

    Aber in Italien bezieht sich das ja scheinbar speziell auf den Fussball und DAZN und nicht auf andere Angebote.
    Inwieweit sich das auch auf andere Angebote außerhalb es Fussballs anwenden lässt, muss sich dann allerdings noch zeigen.
    Für mich hört sich das jedenfalls an als würde sich das auf den Fussball begrenzen.
    Von daher ist dafür trotzdem wohl einer der Fussball Threads geeigneter.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  4. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt mal wieder zurück zum Thema. Bei RTL Passion wurde kurz vor der Abschaltung bei Sky auf Kabelempfang vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber hingewiesen. Nur ist dieser eben immer noch nicht bei VFKD verfügbar. Crime und Living gibt's ja schon länger bei denen. Langsam sollten die mal in die Gänge kommen mit der Einspeisung.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man weiß halt nie, an wem es wirklich liegt. Die Einspeisung von Passion ist schon lange überfällig.
     
    pascal1998 gefällt das.
  6. MarcoHey

    MarcoHey Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich hoffe das RTL Passion nach der Analogabschaltung kommt.

    voher glaub ich nicht das was passiert.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da bin ich froh, das wir RTL PASSION HD bei Unitymedia haben.
    Doch wenn dort die Übernahme durch Vodafone kommen sollte, hoffe ich das RTL PASSION HD bis dahin auch bei Vodafone drin ist.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky Analog wird abgeschaltet? :X3:
    Wenn das stimmt starte ich aber eine Online Petition die sich gewaschen hat.
     
  9. MarcoHey

    MarcoHey Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei Vodafone ist Analogabschaltung.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wenn man sich die Neubelegung der Orte wo die Abschaltung schon statt fand wird man feststellen, da ist kaum noch Platz für weitere Sender.
    RTL Passion HD wird wahrscheinlich Vodafone GigaTV/IPTV bleiben