1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    Das fällt unter die Monday-Night-Vermarktung, dafür gibt es nach Woche 17 zu Silvester kein Monday-Night-Game mehr.

    Die Exklusivität des Eröffnungsspiels hat sich wohl Pro7 rausverhandelt.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    man kann es aber auch auf ran.de ReLive schauen und muss nicht bis 20 Uhr warten
     
  3. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Das ist Meckern auf hohem Niveau, aber dennoch: Der US-Originalton ist mir weit lieber und ich will mir den deutschen Kommentar der Pro7-Fraktion ersparen. :D
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    äh, also ich glaub TNF hat DAZN auch mit deutschen Kommentatoren bestückt (kann aber auch sein das ich mich täusche).
    Zumindest nächste Woche ist bei Ravens @ Bengals nichts, oder noch nichts, eingetragen wer das Spiel kommentiert. Könnte also dann auf US-Orginalton hin deuten
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gestern war offiziell ein Sunday Night Game von NBC. Die Monday Night Games werden alle von ESPN übertragen.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wenn die den Sonntag mit 49ers einbinden, kommen auch die Kommentatoren.
     
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab mir das Spiel auf Pro7 gegeben und fand es teils ziemlich anstrengend, von dem her wäre die Network Variante wohl eine gute Wahl. Bin froh ab Sonntag dann DAZN einschalten zu können.... Irgendein fachlichen Mehrwert will ich dann schon, obwohl es immer noch besser ist, als irgendwelche belanglosen Sky CL Vorberichte auf Boulevard Level.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nö, das Spiel gehört nicht zur Monday Night Vermarktung. Weil es in Woche 17 kein MNF gibt, werden in Woche 1 zwei Spiele am Montag ausgetragen.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Dass die NFL Saison mit einem Sunday Night Game an einem Donnerstag startet, wird seit 2006 so gehandhabt, als NBC die Rechte dafür bekommen hat: NBC Sunday Night Football results (2006–present) - Wikipedia

    Und Monday Night Football läuft - ebenfalls seit 2006 - auf ESPN. Alleine deshalb konnte das Spiel gestern schon nichts damit zu haben, weil das gestern auf NBC lief.
     
  10. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Vielen Dank für die Info :)