1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so wie ich es sehe, haben fast alle selber angerufen...hier--> - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    -Info: Bundesliga-Spieltage 7 bis 14 terminiert - diese Spiele laufen im Eurosport Player
     
  2. AndyU78

    AndyU78 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Zwischenmeldung:
    Die AB habe ich inzwischen per Mail bekommen. Die weißt tatsächlich die monatliche Kündigungsfrist aus.
    Allerdings musste ich ja, wie bereits geschrieben, Sky Q selbst über die Webseite nachbuchen. Und hier war eine Mindestvertragslaufzeit von 12 oder 23 Monaten auswählbar.
    Ich gehe also davon aus, dass ich durch die Zubuchung von Q jetzt doch wieder eine Vertragslaufzeit von 23 Monaten habe. Leider kann ich es aber noch nicht sicher sagen, da ich bisher keine schriftliche Bestätigung bezüglich Zubuchung von Q bekommen habe und mich auch seit Dienstag nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann ("Zugang derzeit nicht möglich"). Sobald ich hier wieder Zugang bekomme, werde ich die Vertragslaufzeit sehen und hier nochmal Bericht erstatten.
     
  3. reisschüsselM6

    reisschüsselM6 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe die Bestätigung meiner Verlängerung nun per Mail bekommen. Bin aber bei folgendem Satz etwas verwirrt:
    • Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD- Kanäle kostenlos freigeschaltet.

    Warum nur 12 Monate, wenn ich für 24 Monate Preisgarantie habe?
    Bin Augustkündiger und habe vorgestern für Sky komplett (ohne skyQ) für 24,99€ verlängert.
    Hat das noch jemand so in seiner Bestätigung stehen?
     
  4. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie schon ein paar Seiten vorher muss es jeder mit sich selber ausmachen, ob er auf "Unehrlichkeit" auch noch stolz ist... (n)
    Hier wird immer wieder angeprangert, dass SKY ja so böse, hinterlistig, betrügerisch, verlogen... ist.
    Nun drehen einige Freunde den Spies um und sind ebenso mit Lügen erfolgreich...
    Wie oft wird hier gesagt, dass nach auslaufen lassen die besseren Angebote kommen?:sleep:
    Ich muss @a.k.a.moznov zustimmen: Wenn man schon so ungeduldig war und vorzeitig zu verlängern, soll man auch dazu stehen, dass man den Fehler SELBST gemacht hat und nicht Sky...
    Meine bescheidene Meinung...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil das so ist bei Sky....aber es wird weiterlaufen, ist nur gedacht, wenn Sky einen reinen UHD Sender hat, damit es kein ärger gibt...bei mir läuft UHD schon ab Okt.2016
     
    Milky18, reisschüsselM6 und juergen3004 gefällt das.
  6. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    Eulendieb gefällt das.
  7. chris_rgbg

    chris_rgbg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wäre zwar dann natürlich ein dicker Wehrmutstropfen, aber das ist es aktuell nach Abwägung aller Pros und Contras eben mir wert.

    chris
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die unerfüllte Hoffnung von Sky, nach Ablauf von 12 Monaten Geld dafür zu kassieren. Mit Start des Senders im Oktober 2016 hieß es, dass die ersten 12 Monate frei wären und danach eine noch zu ermittelnde Gebühr für UHD zu zahlen sei. Nachdem Sky aber kaum UHD Content hat und mit der F1 ein wichtiger Bestandteil dort wegfiel, trauen sie sich nicht dafür Geld zu nehmen. So gucken also auch die die seit Oktober 2016 dabei sind weiterhin in der unendlichen kostenlos/Testphase, wie schon damals beim 3D Channel.
     
    Hannover96 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Finde den Denkfehler!;)
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern den ausgelaufenen Vertrag verlängert:
    Sky Entertainment + Cinema + HD + Sky Go für 14,99 € (plus 19,00 € Aktivierungsgebühr). Sky Q hätte 10 € mehr gekostet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.