1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    So wie halt auf Sky Select, da werden die Events oder Filme ja auch geziehlt Freigeschalten. Schalte einfach mal aus Sky Select HD dann siehst du den Hinweis
     
    a.k.a.moznov und chris1969 gefällt das.
  2. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Privatkunden, richtig.

    Richtig. Das funktioniert dort über zusätzliche Freischaltungen für Smartcards. Für die paar Select-Besteller ist das auch kein Problem paar einzelne EMM rauszuschicken. Sky müsste hier aber die Smartcards aller Kunden updaten. Das passiert zwar sowieso aller Stunde aber es muss dann auch sichergestellt sein, dass jeder Kunde so ein EMM gefangen hat. Bei Select-Bestellungen kommen diese EMM dann aller paar Minuten.

    Ich sage ja nicht, dass es nicht funktionieren würde, nur müsste Sky aber langsam damit anfangen. Und in der Vergangenheit hat Sky sowas auch noch nie gemacht.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sky schaltet bei Sky Sport Austria und Austria HD jeden Montag ab 18 Uhr bis 22:30 Uhr die Verschlüsselung ab um Dein Verein, Die Abstauber und Talk und Tore unverschlüsselt zu senden.

    Und dann bezweifelst du das Sie dass nicht schaffen?
     
  4. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Österreicher wird aber seine für Österreich bestimmten Spiele aber auch in Deutschland problemlos schauen können.
    Wegen der EU-Verordnung!
    Es gibt keine Länder-IP-Sperre mehr dafür!
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was schreibst du denn für einen Blödsinn. Ich als Österreicher kann mit österreichischer IP-Adresse oder mit meinem österreichischen DAZN Abo dann in Deutschland trotzdem nicht Liverpool - PSG schauen weil das ja bei Sky Sport Austria ist.
    Ein deutscher mit deutscher IP-Adresse oder deutschen DAZN Abo im Urlaub in Österreich aber sehr wohl.

    Im Osten von Österreich will doch fast keiner die Bayern sehen sondern den internationalen Fussball
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, weil das eine (Abschaltung der Verschlüsselung) wesentlich einfacher zu bewerkstelligen ist als ein Umstellen der Karten.
    Aber lassen wir uns überraschen - irgendwas muss sich Sky einfallen lassen :) Am Ende bekommt einfach jeder Kunde ein Brief mit dem Hinweis, zu dieser Zeit auf gar keinen Fall den jeweils gesperrten Sender einzuschalten :cool:
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na du hast aber "Sorgen". ;) Ich habe beide Anbieter und deshalb ist mir ziemlich wurscht, wo was gezeigt wird, Hauptsache ich kann genau das sehen, was ich auch sehen möchte. Ich will die Möglichkeit haben, alles zu empfangen und dann mir mein eigenes Programm zusammenstellen mit genau den Spielen, die mich am meisten interessieren. Wer die Spiele zeigt, kann mir doch egal sein, Hauptsache die werden gezeigt. (y)
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  8. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer Streaming mag, für dem mag das so stimmen.
     
    Force gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf welchem Weg ich mein Programm empfange, ist mir auch wurscht. Hauptsache ich empfange es. ;)
     
    AdriStar gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind Tafeln, die vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber an Stelle des üblichen Fernsehsignals eingespeist wurden. Sky kann aber nicht auf demselben Kanal ein Fußballspiel und eine Hinweistafel senden. Wobei so eine Tafel ja sowieso überflüssig ist. Schwarzes Bild und ggf. ein Hinweis im EPG reicht völlig, z.B: "Nur in Österreich: Real Madrid - AS Rom".
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.