1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-"heute-show" startet in den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2018.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Wer zum Lachen in den Keller geht, muss sie nicht einschalten.
     
    Hate, zelppp3, SpongeTheBob und 2 anderen gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinzu kommt noch die Ossihetze. Gibt besseres als das zu gucken.
     
    E.M. und XL-MAN gefällt das.
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Real-dBoxer Das sollte man so nicht verallgemeinern. Es geht mir auch eher um mehr Abwechslung und nicht wie oft wenige Themen totzureiten. Bei Saturday Night Live kommen auch nicht die ganze Sendung lang Trump-Witze.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, da sind die total einseitig gegenüber den Ossis.







     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... vlt., weil der Osten sich so anbietet?
    Als gebürtiger Magdeburger beurteile ich es so.
    Ich finde es gut, wie sie es machen.
     
  6. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne' Satire Show ist noch nie was für rechte Dummköpfe gewesen.
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ohne Worte, wieder mal. Schon die Wortwahl zeugt von Fremdsteuerung, jenseits jeder Selbstreflektion. Mach so weiter und du diskreditierst dich endgültig selbst als seelenloses Nachquatschschaf derer, über die da "gehetzt" wird.
    Das wars jetzt von mir zu deiner Person, auch wenn es dich nicht interessieren sollte, es gab Zeiten, da hab ich vor Beiträgen von dir den Hut gezogen.
     
    Real-dBoxer und LucaBrasil gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fühle mich aufgrund meines obigen Postings angesprochen, und ich diese Sendung früher regelmäßig sah und wirklich gut fand.
    Leider ist die Entwicklung irgendwie stehen geblieben, und wirklich jedes Format reitet sich nun mal tot.
    Die heute show ist total tot, und nur der simpelste Zuseher kann da wirklich noch lachen. Es ist ofmals zum heulen.
    Es ist schade, dass Leute eines Niveaus von Dieter Hildebrandt und den Mitstreitern der Münchner Lach und Schießgesellschaft heute kaum noch vorhanden sind . Alles diese oberflächlichen "Comedians".
    Und dann noch dieses geistreiche Posting, dass nicht gefallende Satire Shows nichts für rechte Dummköpfe sind.
    Billigere Polemik habe ich lange nicht gelesen. Stell dich in deine linke Ecke und schäm dich.
    Oder werf mir vor, daß "mein" Dieter Hildebrandt früher ja auch mal in der Hitlerjugend war. Würde zu deinem Niveau passen.
     
    E.M., Schnellfuß und srumb gefällt das.
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Caroline Sumuncu :)
     
  10. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, wenn Du Dich da angesprochen fühlst, warst Du auch gemeint...