1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Habe die DAZN App auf meinem Handy und gucke da täglich mal rein. Das reicht mir zur Vorplanung.
     
    MichaelMyers gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es gibt auch noch Home - Dein Sport TV, da weiß ich aber nicht wo die Jungs die Daten beziehen
     
  3. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    UEFA Nations League ist komplett raus geflogen bei DAZN.
    Weder auf spox.com noch auf watch.dazn.com noch auf der Facebook Seite von DAZN noch auf Twitter DAZN ist mehr was von der UEFA Nations League zu sehen.
    Auch dogfood hat in seinen blog allesaussersport im heutigen Listing vom Donnerstag, 06.09.2018 zumindest beim 18 Uhr Spiel irgendwo live stehen
     
  5. koyaotao

    koyaotao Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer seine Satantenne richtig ausgerichtet und die entsprechende Hardware zur Verfügung hat, kann zumindest die Topspiele vollkommen legal sehen.
     
  7. koyaotao

    koyaotao Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Einen Fernsehanschluss habe ich schon lange nicht mehr bei meinem TV
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) na, es sind ja noch n paar stündchen

    Es wäre auch nicht das erste mal, dass solche rechte kurz vor knapp, am tag selbst oder mitten im laufenden wettbewerb eingetütet werden.

    Man wird mit oder ohne diese nicht ärmer oder reicher, aber so ein rechtekauf ist zu absolut jedem zeitpunkt möglich.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann man natürlich höchstens die deutschen Spiele sehen, es sei denn, DAZN schlägt doch noch zu.
     
  10. koyaotao

    koyaotao Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da wird definitiv nichts kommen. Heute geht es los und es ist nichts gelsitet, hätte DAZN die Rechte, hätten sie das längst auf Twitter bekannt gegeben.