1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danie80

    danie80 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ok danke
     
  2. smarty83

    smarty83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich habe am Wochenende als August-Kündiger für 24,99 € das Angebot angenommen!

    In der AB wurde von Sky eine Zweitkarte gebucht, welche nicht vereinbart war!

    Habe dann sofort einen VertragsWIDERRUF für diesen Vertragsbestandteil an Sky geschickt!

    per Internet auf der Sky-Homepage UND per normaler E-Mail samt Anlage des Widerruf-Formular aus der AB!

    Eingangsbestätigung von Sky kam per automatisch generierter Antwort!

    Bis heute keinerlei Reaktion von Sky auf meinen Widerruf!

    Und jetzt? Was soll ich tun??

    Sky läuft immer noch wie vor der Vertragsverlängerung! auch die Zweitkarte!
     
  3. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dir.

    Wie ist das jetzt eigentlich mit Multiro bei Sky Q.
    Hab an anderer Stelle gelesen, dass Multiroom bei Rabattverträgen nur 6 Monate kostenlos ist.
    Danach sollen 10€ anfallen.

    Stimmt die Info?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären, und dir dann das per Mail bestätigen…
    oder noch eine Mail an die GL.
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Barkeeper die 6 Monate Testphase gibt es nur für Leute, dei den Sky + Pro haben, vor der Umstellung vom 2. Mai 18 auf Sky Q und diese 6 Mon. laufen dann automatisch aus, danach kann man es für 10,- buchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  5. LosDukos

    LosDukos Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde auch Vollzug für die Statistik:
    Augustkündiger
    Alt: E+C+B+S+HD+skyGo 35,99€

    Neu: E+C+B+S+HD+skyGo für 24,99€ für 23+X Monate mit monatlicher Kündigungsoption plus einmaliger Märchengebühr 19€.

    Habe selber angerufen und angenommen. Parallel noch aktives Sky Ticket Abo war anscheinend kein Problem.

    Vielen Dank an das Forum und bis in zwei Jahren.
     
  6. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28

    Danke schonmal da muss ich aber jetzt nochmal genauer nachfragen.

    Ich hab noch einen älteren receiver. Ich bekomme doch wenn ich jetzt auf komplett inkl sky q für 34,99 wechsle einen pro receiver oder?

    Anders gefragt. Sind bei den 34.99 dann multiroom dauerhaft dabei?
     
  7. tg31581

    tg31581 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann nun auch Vollzug als Augustkündiger melden.

    Alt: Starter+B+S+HD+SkyGo für 24,99€
    Neu: E+C+B+S+HD+SkyGo für 24,99€ für 23+x Monate mit monatlicher Kündigungsfrist sowie einmalig 19€ AG.

    Hatte selber angerufen und nach Angeboten gefragt.

    E+1P+HD+SkyGo für 14,99€ bzw. E+2P+HD+SkyGo für 19,99€ gab es auch zur Auswahl.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann bekommst du den Sky Q und für 10,- ist alles dabei*....wenn du jetzt für Komplett 24,99 hast, und 10,- für Q = 34,99 *auch Sky Go Extra....aber der Vertrag geht dann über 24 Mon.
    PS: hat man denn dir Komplett mit Sky Q für 34,99 angeboten?? oder hast du bloß E + 2 P. + HD für 24,99, und dann 10,- für Sky Q, das würde auch gehen...
     
    juergen3004 gefällt das.
  9. oblast

    oblast Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe leider nicht den Mut gehabt auslaufen zu lassen und W+F+B+S+ HD zu 34,99 (wie bisher) online verlängert.
    Jetzt muss ich leider entsetzt feststellen das mir der Vollpreis + 19 AG (also ohne Rabatte) eingezogen wurde. Überlege nun den Vertrag
    zu widerrufen und nicht um Korrektur zu bitten. Bestehen danach noch Chancen einen besseres Angebot kurzfristig zu erhalten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber solch ein Widerruf kann auch 14 Tage dauern...evtl. wirst du auch angerufen, und gefragt warum, und dann kannst du vielleicht deine Wünsche vortragen...
     
    juergen3004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.