1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wollen wir nun nicht mal aufhören, wenn der Mod. hier reinschaut, wird er alle Beiträge wieder löschen, wie immer…und dann hat man sich gegenseitig angemacht, als sich gegenseitig hier im Thread zu helfen, damit jeder ein gutes Rückhol-Angebot bekommt…
     
    Milky18, ckoestner, southparkler und 3 anderen gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gesteh ich Dir zu, ich mag Leute " mit Eier"..
    Dito..(y)
     
  3. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerne können wir mit der Diskussion übe dieses Thema aufhören, weil nun alles gesagt wurde. (Bin der selben Meinung wie Jürgen7)

    Ich glaube allerdings, dass wir uns hier nicht nur gegenseitig "angemacht" haben, sondern den potentiellen Rückholer mit dieser Diskussion durchaus geholfen haben Position zu beziehen.

    Bin noch relativ frisch hier.
    Sollte ich mitbekommen, dass ein Mod möglicherweise unbequeme, aber der Tatsache entsprechende Threads löscht, bin ich hier weg.

    Zensur hat in Deutschland zu anderen historischen Zeiten stattgefunden.

    Das brauche ich mir heute nicht an tun.
    (Mein Schlussatz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Es war abzusehen, dass sich wieder einige wortreich bemühen würden, das eine Unrecht mit einem anderen aufzuwiegen.
    Und klar war auch, dass die üblichen Claqueure und Schulterklopfer ihren Senf dazugeben müssen.

    Überzeugt hat mich das alles nicht. Ja, richtig: Sky verhält sich oft "mies", Kunden verhalten sich oft "mies". Entschuldbar ist für mich beides nicht - "mies" bleibt "mies".

    Mich befremdet vieles hier. IMMERHIN: Die meisten Ratschläge und Hinweise sind brauchbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. lime

    lime Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Um wieder B2T zu kommen...

    Seit Samstag 16:55 Uhr ist es bei mir dunkel. Die Konfi hätten sie mir schon noch bis zum Schluss schauen lassen können. ;):D

    Bis jetzt 0 Anrufe und noch kein weiterer Brief. Durch die Länderspielpause warte ich mal noch bis nächsten Montag und dann werde ich mal aktiv.

    Sky braucht ja die Hardware wieder :whistle:
     
  7. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,
    echt super Angebot dieses Jahr mit den 24,99 und monatlicher Kündbarkeit.

    Ich hätte aber Lust auf ein Angebot mit Sky Q.
    Was ist denn der momentane Bestpreis für Komplett mit Sky Q?

    Hier schreiben immer nur Leute die ohne Q verlängert haben.
     
  8. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Q +10€
     
    Barkeeper gefällt das.
  9. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    @lime
    Habe bereits am Montag die 080058895644 angerufen (auch am Samstag dunkel).

    Habe mal wie folgt nachgefragt:"Bevor ich die Hardware zurück schicke, würde ich mich gerne erkundigen, ob doch noch ein besseres Angebot als bisher hinterlegt ist.

    Nachgesehen und die 24,99€ waren bereits hinterlegt:)

    Sollte nichts hinterlegt sein (soll hin und wieder doch mal vorkommen). Receiver behalten und in ca. 14 Tage dann noch einmal final nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    lime gefällt das.
  10. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde auch Vollzug als Juli-Kündiger.
    alt E+C+S+BL+HD+HD+ für 47,74
    seit ca. 28.07. dunkel ( Schaden an SATanlage ). Receiver und Karte am 29.07. zurückgeschickt.
    Vorher Angebot E+C+S+BL 29,99 + HD+ + 29,- Aktivierung. 10 Anrufe und 4 Briefe seit Mai 2018.
    Nach Rücksendung der Hardware zwei Briefe zu 29,99 für E+C+S+BL plus 19,- Aktivierung.
    Telefonisch 4 mal dasselbe Angebot.
    Am 01.09. dann Brief mit 24,99 für E+C+S+BL ohne Aktivierung aber mit Vorteilscode für Onlinebestellung.
    Laufzeit 23+x bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Habe abgeschlossen ohne Receiver, da Ich jetzt wieder Kabel nutze und habe auf meine Horizon buchen lassen.
    AB und Kundencenter stimmt genau überein.
    Danke an alle Forumsteilnehmer hier, die immer so hifreiche Tips geben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.