1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Peinlichkeit scheint dein zweiter Vorname zu sein oder? Wo hab ich irgendwas von Einwohnerzahlen geschrieben? Fakt ist doch, dass an jedem einzelnen Wochenende im Jahr wenn Bundesliga ist, in den meisten Städten mehr los ist als in Chemnitz gestern. Also was genau willst du eigentlich? Deine angeblichen "Fakten" sind Aussagen die nicht mal mit einem Wort in Zweifel gezogen wurden.

Fakt ist auch, dass du von uns beiden der erste warst der persönlich geworden ist.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das Problem ist, dass du Dinge miteinander in Bezug setzt, die nichts miteinander zu tun haben.

Fehler 1:
    Wie viele Einwohner Chemnitz hat ist völlig irrelevant. Jedes normale kostenpflichtige Hosen Konzern lockt Menschen von überall aus dem Land an. Der tatsächliche Standort ist Sekundär.

Fehler 2:
    Anzahl der Teilnehmer ist ein großes Zeichen: Die Hosen füllen auch alleine problemlos Stadien die sie zu Kartenpreisen von ca. 60 EUR teils in wenigen Stunden ausverkaufen. Die Stadien haben ähnliche Kapazitäten. Ungewöhnlich hoch ist die Teilnehmerzahl für eine Hosen Konzert also nicht => vor allem gratis!

Fehler 3:
    Du setzt voraus, dass die Angereisten wegen des Themas dort sind. Realistisch betrachtet dürften locker 90 %, wenn nicht sogar mehr ausschließlich wegen der Konzerte angereist sein. Die sind nämlich ein Erlebnis, dass sonst recht teuer ist.

Und nein, dass sind keine Mutmaßungen, denn wäre das Thema den meisten dort wirklich eine Herzensangelegenheit, dann wären auch schon bei den Demonstrationen am Wochenende nicht nur kümmerliche 3500-4000 Teilnehmer bei "Herz statt Hetze" dabei gewesen, sondern ähnlich viele oder sogar mehr, denn am Wochenende haben doch viel mehr Menschen Zeit, als unter der Woche.
    Da gab es aber eben kein cooles Rahmenprogramm für Umme.

Hier von einem eindeutigen Zeichen gegen "Rechts" zu sprechen ist schlicht und ergreifend ein absolut plumper Propagandaversuch. Ein Gratiskonzert von einigen der erfolgreichsten Bands Deutschlands für lau, ist sicherlich alles, aber kein Zeichen gegen Rechts.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    +los, Gast 144780, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    @Eifelquelle

Danke für deinen Beitrag, spiegelt genau das wieder was ich über die gestrige Veranstaltung ebenfalls denke ;)

R2-D2 und Eifelquelle gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Seit meine Hippiezeiten vorbei sind, glaube ich auch nicht mehr, dass alle 500.000 Leute in Woodstock gegen Vietnam und andere Kriege demonstrieren, sondern vor allem Mucke hören, kiffen und poppen wollten :D.
    Die meisten haben vermutlich von Hendrix und seiner Version der US Hymne gar nix mehr mitgekriegt ;).

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Wo ist Dein Problem mit der Aussage. Welche Parteien sind für Dich denn linksradikal?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist ein Bezahl-Artikel der Welt, und an dem Tag wo ich für Springer-Artikel Geld ausgebe, möge mich der Blitz beim Sch.. treffen! ;)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mutti 2 Kamele zum Tausch anbieten?
    Feilschen ja, ablehnen unmöglich...:whistle:

+los und Wolfman563 gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Naja, gelegentlich werden sie im ÖRR vorgelesen. :D

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Du je, soviel absurde Vorurteile auf einen Haufen.

Na, hübsche Frauen gibt es da jedenfalls. Mal was anderes als die Nazibräute bei den Demos der besorgten Bürger.

Woran erkennst Du, dass der gewaltbereit ist? Der sieht doch ganz friedlich aus?

Ist umstritten. Wahrscheinlich eher nicht strafbar. Aber schön, dass Du ein ggf. strafbares Bild weiterverbreitest. Falls ja, hängst Du mit im Boot.

Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen – Wikipedia

Die ruft doch gar nix. Wieso meinst Du, dass sie naiv ist?

Ich denke positiv. Was meinst Du?

Monte und Cro Cop gefällt das.