1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hano

    Hano Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich sehe das ganz entspannt. Habe ja schließlich schon ne Weile mitgelesen. Die Anfrage im Chat war nur der Neugier geschuldet.
     
    juergen3004 gefällt das.
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Verlängerung hat jetzt auch endlich geklappt, Sender sind wieder empfangbar und komme auch wieder ins Kundencenter:

    Bisher: Entertainment+Sport+Bundesliga+HD inkl. Sky Go für 24,99€

    Neu: Entertainment+Sport+Bundesliga+HD inkl. Sky Go+Freifilm für Sky Select für 19,99€+reduzierte Aktivierungsgebühr von 19€

    23 Monate Preisgarantie, monatlich kündbar, ist auch so im Kundencenter eingetragen. Auftragsbestätigung ist auf dem Weg.

    Den Freifilm gab es als Entschädigung dafür das die Sender 3 Tage schwarz waren und die Verlängerung erst mit etwas Verzögerung geklappt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  3. mcenroe60

    mcenroe60 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal eine kurze Frage: Wie komme, oder wo komme ich eigentlich in den Chat? Habe die Jahre zuvor immer alles telefonisch geregelt. Bin September 2018 Kündiger, habe aber noch kein vernünftiges Angebot erhalten.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze, die haben deine Verlängerung nicht eingebucht. Schau mal in die neue Info-Liste von @Jürgen 7 .
     
  5. Hano

    Hano Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geh auf MeinSky, dann Meine Angebote. Rechts müsste dann ein Button mit "Chat" erscheinen.
     
    mcenroe60 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …was hast du denn für eine ZK? und Bestpreis für St. + 2 P. + HD liegt zwischen 21,99 und 24,99 ohne auslaufen lassen, nach schwarz werden, kannst du evtl. 19,99 für E. + B. + S. + HD bekommen plus 10,- für Sky Q…….dann ist aber deine ZK für immer weg…klicke mal den Link in meiner Signatur an, dort stehen Infos für Preise, und auch andere Infos…..und ganz unten sind Links von den letzten Monaten, und auch Bestpreise drin…
     
    Milky18 gefällt das.
  7. dschens

    dschens Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe wie gestern erwähnt per Chat verlängert. Gestern im Kundencenter hat alles richtig gestanden.
    Nun aber kann ich mich den ganzen Tag schon nicht einloggen und habe heut morgen eine Bestätigung
    über 41,99€ bekommen. Im Text unten ist die Rede von TV Digital die aber im Preis enthalten wäre.
    Nach Anruf soll ich diese jedoch vorsichtshalber widerrufen. und mein Rabatt sei falsch eingetragen worden.
    Sie gibt es an die Kollegen weiter, zwei drei Tage Geduld und es sollte alles richtig sein. Neue Hardware sei auch schon auf dem Weg.

    Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht die Tage?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die TV-Digital, ist nur wenn du vergessen hast zu kündigen, dann bist du Vollpreiszahler, und bekommst die TV-Digital dann gratis....lies es dir richtig durch, ganz in Ruhe...und das andere wird sich dann schon klären...wenn nicht, hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen...
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  9. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Maßgebend für den Vertragskonstrukt ist die Auftragsbestätigung mi Hinweis auf die AGB inkl. Widerufsbelehrung und Widerrufsformular . Mit Zustellung begint die Widerrufsfrist. Sie beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

    Was im KC steht oder mündlich vereinbart wurde, ist rechtlich gesehen nicht von Bedeutung.

    Wenn in der Auftragsbestätigung nicht das steht, was vermeitlich vereinbart wurde, bitte unbedingt vom Widerrufsrecht gebrauch machen.
     
  10. dschens

    dschens Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde nun zwei drei Tage warten wie eben am Telefon vereinbart, meine neue Hardware soll ja schließlich auch auf dem Weg sein und dann in aller Ruhe am Wochenende künidgen. Bisher haben sich solche Dinge meist geklärt. Das mit der TV Digital verstehe ich jedoch nicht. Auch habe ich in der Bestätigung Akitivierungsgebühr von 0€ was mir ja recht sein soll. Vereinbart waren die vergünstigten 19€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.