1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachdem ich seit ein paar Wochen wieder hier mitlese, mal der aktuelle Stand bei meinem Sky-Abo:

    Ich bin September-Kündiger mit Welt + Film + dazugehörige HD + Sky Go + (uralt) Sky PVRHD (nicht genutzt) zu 19,99 EUR/Monat.

    Angebote per Post oder Telefon kamen bis jetzt nicht. Im Online-Kundencenter, wo ich zuletzt im September 2017 ohne einer einmaligen Gebühr verlängert hatte, gibt es jetzt folgende Verlängerungsangebote:

    1. Welt + Film + Premium HD + Sky Q + Sky Go für 29,99 EUR/Monat + 19 EUR AG bei 12 oder 23+ Monaten Laufzeit
    oder 2. Welt + Film + Premium HD + Sky Go für 22,99 EUR/Monat + 19 EUR AG bei 12 oder 23+ Monaten Laufzeit

    Ich werde natürlich beim bekannten Bestpreis von E + C + HD + SkyGo für 14,99 EUR hier nichts unternehmen.
    Evtl. verabschieden wir uns auch ganz von Sky. Für das Geld kann man schon paar Filme bei Amazon leihen und ein oft gesehener Drittsender ist mittlerweile auch bei den Amazon-Channels buchbar.
     
    Milky18 und DanielaN gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das Geld kannst du gleich hier rein werfen--> [​IMG]
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Als Augustkündiger habe ich bisher keine Angebote bekommen bei eigener tel. Nachfrage.
    Darum werde ich vorerst auf das Sky-Ticket umsteigen und gelassen die nächsten Monate abwarten.
    Als Telekom-EntertainTV Kunde brauche ich wirklich nur das Bundesliga-Paket und manchmal Sport, alles andere habe ich ja schon mit meinem BigTV-Paket der Telekom
    Vllt. bleibe ich auch ganz beim Ticket.
    Habe eben hier für meine Frau die Sky Ticket TV Box für 4,99€ inkl. drei Monate Entertainment bestellt, was ich als Entertain-Kunde eigentlich nicht brauche. War aber ein günstiger Preis, um an die Sky TV Box zu kommen.
    Hier werde ich mir dann noch das für nur € 9,99 ein Sky SuperSport-Ticket bestellen, um bis Ende Oktober den gesamten Sky Live-Sport zu streamen.

    Wie es dann weiter geht, wird man sehen.

    Nachtrag:
    Hat superschnell geklappt, mit iPad und Smartphone bin über die Ticket-App schon online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin September Kündiger,

    bisher E+C+S+B+HD zu 38,49 EUR mtl.

    Erstes Angebot per Post und Telefon vor 3 Wochen war 48,99 EUR mit Q, 38,99 EUR ohne Q. Q benötige ich nicht, da ich den GigaTV Receiver von vodafone nutze und damit sehr zufrieden bin.

    Eben im Chat wurde mit E+C+S+B+ HD ohne Q für 38,99 EUR angeboten. Somit hat sich bislang nix getan. Wollen wir doch mal sehen, welchen Preis sie mir in der ersten, oder zweiten Oktoberwoche bieten.
     
  5. Hanz_82

    Hanz_82 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    seid samstag ist auch bei mir dunkel,
    hatte bisher E+S+B+HD inkl. skyGO für 27,99€
    hätte interesse an den gleichen pakete für 19,90€

    bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich melden soll.
    sehen die CCA in ihrem system wenn man sich schon 2mal nach angeboten erkundigt hat und diese abgelehnt hat?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis Ende Sept. da geht vielleicht noch etwas, ist Quartalsende...im Okt. waren die Angebote immer nicht so gut...Quartalsanfang....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Hanz_82 hast du denn schon im Sept. angerufen, wenn nicht probiere es.....

    -Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte auf das 24,99 EUR Angebot für Alles. Meinst du, wenn ich Anfang Oktober verlängere nachdem es schwarz wurde, werden die mir das Angebot nicht machen ? das ist die Strategie die ich verfolge.
     
  8. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    .... habe soeben im Chat bei Tobias verlängert :)

    Vorher W C B S und HD und Sky go für 34,99
    Jetzt E C B S Sky go für 24,99 zzgl. 5,75 HD+ und AG 19,99

    Behalte erstmal notgedrungen den alten Receiver mit sep. Festplatte.
    Weiß nicht was passiert wäre, wenn ich gesagt hätte, dass ich den schon versendet habe?

    Vielen Dank an dieses Forum! Speziell an die, die immer schnell antworten und sich auskennen;) :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon im Sept. angerufen, wenn nicht, probiere es.....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Herm81 kann sein, aber auch nicht.....bei Sky weiß man das nie....warte ab, was Ende Sept. ist, evtl. muss Sky noch etwas zum Quartalsende machen, dann kann es auch gute Preise geben....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. eschenmeise

    eschenmeise Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ständiger Mitleser hier, seit Samstag nach Kündigung Bildschirm schwarz. Wollte eigentlich Post von Sky abwarten, aber wegen der vielen positiven Beiträge hier vom Wochenende soeben die 0800/ 58895644 angerufen. Eine Minute Wartezeit.

    Hat funktioniert und ist auch schon per Mail bestätigt!
    Angebot 24,99 komplett, HD, Sky go oder
    34,99 komplett inkl Sky Q Receiver. Hab mich für Sky Q entschieden.

    Danke an alle Foristen hier, insbeondere natürlich an Jürgen7!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.