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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

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    Hab noch keine AB, kann ich also noch nicht sagen.
     
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  2. Fre1w1ld

    Fre1w1ld Neuling

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    Hallo,

    September-Kündiger

    ich habe eben aus reiner Neugier mal gechattet.
    Bisher: E+C+S+B+HD 29,99€
    Angebot: E+C+S+B+SkyGo+HD 34,99€

    Ich hoffe, dass es Anfang Oktober wieder die selben Angebote gibt wie Anfang September. Mal sehen, ich gebe Bescheid
     
  3. Leone510

    Leone510 Junior Member

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    Hallo Zusammen,
    ich bin ja einer der wenigen Juni Kündiger bei dem sich gar nichts tut.
    Da die letzten Tage viele für 24,99 € abgeschlossen haben - meint ihr es lohnt sich nochmal selbst aktiv zu werden?
    Mein letzter Anruf war vom 20. August (Angebot wie immer zuvor 41,99 €) ... oder soll ich einfach nach wie vor die Füße still halten?
    Da es aber nun seit mehr als 2 Monate schwarz ist, da tut sich seitens Sky nichts mehr oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    rufe an, und frage ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist....aber keine Kunden-Nr. eingeben, oder sagen, einfach warten, dann wirst du weiter verbunden...
    Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644
     
  5. Burme83

    Burme83 Neuling

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    habe gerade im Chat (ging jetzt aufeinmal doch) verlängert.

    24 Monate, monatl. Kündigungsrecht

    24,99 kompett inkl. HD und Go + 10,- für Q = 34,99
    + 149 für einen 2. Receiver und + 19 AG und 12,90 Logistikpauschale
    (um die Fixkosten kommt man scheinbar net rum, aber egal)

    Vielen Dank an das Forum und die vielen nützlichen Tipps :)
     
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  6. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

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    Guten Morgen,

    seit meiner Verlängerung per Chat sind mittlerweile fast 48 Std. vergangen. Ich habe bis jetzt weder eine AB noch die Bestätigungsmail erhalten. Auch die Sender sind dunkel und in den KC komme ich auch nicht rein.

    Gestern angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter sagt, es wurde alles eingetragen und wird in Laufe des Tages auch freigeschaltet. Doch bis heute ist nichts passiert.

    Was soll ich nun tun? Noch 1-2 Tage warten oder wieder anrufen?

    Was mich noch gewundert hat, dass der Mitarbeiter am Telefon von mir nichts wissen wollte - weder meinen Namen noch die Kundennummer oder sonstiges. Konnte er mich anhand meiner Telefonnummer zuordnen? Weil er wusste schon, welche Pakete zu welchen Konditionen eingetragen sind und es stimmte auch zu 100%.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    anrufen und fragen....und ja an deiner Telefon-Nr. weiß der MA mit wem er es zu tun hat....
     
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  8. Leone510

    Leone510 Junior Member

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    Danke! Aber wie will er gucken ob ein Angebot für mich hinterlegt ist ohne Kundendaten?
     
  9. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

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    Es ist der normale mit 320 GB
     
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  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    deine Daten werden dann abgefragt, vom MA.....oder rufe gleich die -Sky 0180 611 0000 pro Anruf 20 Cent....da kannst du deine Kunden-Nr. eingeben.
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    -Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…
     
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