1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    weil dann deine SC diesen UHD nicht erkennt....kannst du vergessen...
    lies hier
    Das Sky CI Plus-Modul - Sky - Hilfecenter

    ja, wenn deine Fernseher den CI+ Slot haben
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    [QUOTE="Jürgen


    ja, wenn deine Fernseher den CI+ Slot haben[/QUOTE]

    .... ja, das ist klar :).

    Danke euch.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Nykon

    Nykon Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Frage ist wolltest du es hin und her stecken? Wie gesagt es gab eine Zeit lang da kam bei mir die Meldung "Ist für ein anderes Gerät registiert". Im Moment scheint das switchen aber zu funktionieren.
     
  4. Burme83

    Burme83 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Bin neu hier, lese aber schon ne weile mit und bedanke mich schon mal im Voraus für die tollen Infos die man hier so bekommt.

    Bin Augustkündiger und habe bis Ende letzter Woche trotz mehrmaliger Anrufe/Briefe nur das Angebot 36,99 komplett +HD oder 46,99 komplett + HD + Q bekommen. Trotz mehrmaligen Nachfragen nach besseren Angeboten ist es dabei geblieben und ich habe schwarz werden lassen.

    Würde Sky gerne behalten, aber nicht zu jedem Preis. Die 24,99 komplett oder 34,99 mit Q, die hier einige angeboten bekommen haben wären vollkommen OK für mich. Habe gestern im Chat mit "Jakob" nach einem neuen Angebot fragen wollen, aber der konnte mir keines geben weil mein Vertrag ja schon ausgelaufen war. Anrufen wollte ich dann erstmal nicht.

    Nun zu meinen Fragen:

    Soll ich heute anrufen, oder eher warten bis Sky sich meldet?
    Ich würde bei Sky Q 2 Receiver benötigen. Besteht irgendwie eine Chance die 149,- für den 2. Receiver wegzuverhandeln?
    Ist es möglich, dass man als österreichischer Skykunde schlechtere Angebote bekommt?

    Danke schonmal für die Antworten :)
     
  5. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, würde ich gerne. Sollte ja eigentlich mit dem Receiver auch gehen, laut Sky. Geht aber nicht und ist natürlich aufwendiger....
     
  6. dschens

    dschens Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    ich habe ebenfalls bis letzte woche nur Angebote jenseits der 40€ bekommen. Augsutkündiger.
    Nun eben im Chat verlänger Komplett Entertainment + S + B + C + Premium HD + Sky Go zu 24,99€ + Sky Q und neuer Hardware für 10€ monatliche macht 34,99€ komplett. Monatliche kündbar und 24 Monate Preisgarantie!
     
  7. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Junikündiger, hatte die Hardware schon zurückgeschickt und habe aufgrund der von Euch geposteten Angebote gestern Abend den SkyChat aufgesucht. "Christoph" hat aber alle Avancen meinerseits abgeblockt und dann das Gespräch ziemlich rüde beendet.

    Daraufhin habe ich die 0800/588895644 heute angerufen...und siehe da... geht doch!
    Alt: E + 3 Pakete + HD + SkyGo + Zweitkarte = 44,99 €
    Neu: E + S + B + HD + SkyGo = 19,99 + 19 € + 12,90 für neuen Receiver
    Nach Sky Q fragte die freundliche Dame erst gar nicht.

    Vielen vielen Dank an Jürgen7 und die anderen Mitstreiter! Ihr seid die Besten!!!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    0800/58895644 natürlich!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst anrufen, aber wenn es kein Bestpreis ist, würde ich dann warten, bis Sky sich meldet....
    da warte auf deine AB...mit neuer Hardware gibt es keine monatliche Kündigung....nur x + 23 Mon.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…


    -Info: SKY Zukunftspläne - "Bildruckler-Update", mehr UHD Content, Bluetooth Fernbedienung uvm.
     
    Milky18 und Yappa gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und welchen Receiver hast du bekommen ?
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.