1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    15.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Dann ist es so. Muss man aber nicht extra erwähnen, weil das für uns Leser keine Relevanz hat. Die Infos kann er schließlich auch googeln. Nimmt sich ja auch sonst sehr viel Zeit für seinen Blog und anderen Infos. Auf deren Webseite ist fast alles relevante geschrieben, was auch in der Pressemiteilung zu lesen ist. ;)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    naja, ich schätze ihn sehr und er hat auch einen kleinen Klang an Perfektionismus (sieht man wenn er wieder einen Rant bekommt wenn die Schnittstellen bei den TV-Guides nicht greifen und er Mal kurz auszuckt).

    Und er will halt sehr viel Info in seinen Blog haben und im Moment ist er auch umgezogen und da wird's auch mit dem Blog schwerer selbst Info zu suchen.
    Da täte es gut eine Mail zu bekommen wo dann vielleicht das Handy Bing gemacht hätte und ein Blick genügt hätte.

    Aber auf ein Ding kannst dich sowieso nicht verlassen. Ich lese ihn, hier und in diversen anderen Foren und TV-Guides sowie TV-Guides Seiten
     
  3. zenhenry

    zenhenry Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Steht eigentlich inzwischen fest, in welchem Umfang DAZN über die NFL berichtet? Wieviele Spiele zeigen sie neben Network und Redzone und den Sunday und Mondaynightspielen pro Spieltag? (Thursdaynight ist ja bei Network)......Gibt es um 19 Uhr ein Spiel? Um 22 Uhr?
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

    DAZN und die NFL verlängern Partnerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    15.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @
    Ab 3. Spieltag geht's auch bei uns wieder los:
     
  6. mr.John

    mr.John Guest

  7. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nations League ist immer noch nicht eingetragen. Sieht nicht so aus als ob da etwas übertragen werden würde. Übermorgen sind ja schon die ersten Spiele.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) als ob das je ein indikator dafür war, dass dazn was überträgt oder nicht
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    15.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wurde doch von diversen Kommentatoren längst bestätigt. Ab Do. soll es losgehen. Du siehst doch oben anhand der Rugby-Rechte, dass die erstmal „zehnmal“ bei ihrer Lizenzabteilung nachfragen müssen, ob die nun verlängert wurden bzw. weiterhin im Portfolio haben oder nicht.

    Wahrscheinlich schreiben die gerade eine News/ PM dazu, dann wird Twitter ect. nachziehen.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    halte es für möglich, dass die Rechte noch nicht komplett vergeben sind, könnte mir vorstellen, dass auch ein spiel im Free-TV z.b. bei Nitro laufen soll