1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann ich bestätigen. Das war wirklich ein guter Deal letztes Jahr.
     
    misteranonymus gefällt das.
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Moin, also bei mir war das bewegte Bild ziemlich unscharf. Meine Mitgucker hatten nur Hohn und Spott überig und meinten die 50€ seien für nichmal SD Qualität im Teich versenkt. Gucke am Samsung TV und dessen Eurosport Player App, letztes Jahr war die Quali über Amazon genauso.

    Bin alles in allem doch sehr entäuscht, Gruß Duck

    P.S. Die Qualität von der Zusammenfassung ist etwas besser aber kein Vergleich mit Sky und es ist kein DD Ton vorhanden!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Ob es dann an am Chromecast lag? Am iPad Pro sah es auch besser aus bei mir.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Suche mal nach Einstellungen am TV für Bildverbesserung. Stelle zunächst einmal alles ab. Wenn bei einem Livestream dieses unscharfe Auftritt oder Schlieren ist sehr häufig die Bildverbesserung schuld. Ein Versuch wäre es wert.
     
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    @hexa2002
    Danke für deinen Rat aber ist alles ausgeschaltet und Amazon läuft z.B. bestens.

    P.S. Hab gerade nochmal alles überprüft, auch mit anderen Einstellungen. Als ich dann wieder auf RTL HD umgeschaltet habe ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  6. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern Tennis geschaut (nutze den Eurosport-Player über die integrierte Applikation auf dem amazon fire stick) und war überrascht und von der Bildqualität sehr angetan: Flüssige Bilder, kein Ruckeln und selbst bei schnellen Ballwechseln für mich kein wesentlich erkennbarer Unterschied zum SAT-Signal. Es gab aber auch vor ein paar Tagen ein Update der App auf dem fire-stick. Möglicherweise hat man hier endlich nachgebessert. Bislang war das Signal gestreamt auf den TV mit der niedrigen Framerate grauslich anzusehen.
     
  7. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    So wurde bei mir auch verlängert!
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade kamm die Abbuchung: 39,99, Ende 06.09.2019.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe am Freitag das Spiel Hannover gegen Dortmund über den Eurosport Channel am FireTV 1. Generation angeschaut und war enttäuscht.
    Die Bildschärfe war einigermaßen in Ordnung, aber man hatte leider immer kleine Ruckler im Bild. Ich versuchte es einmal bei 60Hz, dann bei 50Hz. Bei 50Hz war das Ergebnis zwar besser, aber nicht so, als ob ich dafür zahlen möchte. Habe daraufhin Amazon angeschrieben und ich habe mein Geld erstattet bekommen.
    Es ist ärgerlich, da Prime Video und Netflix auf dem FireTV von der Bildqualität einfach nur sehr gut ohne Ruckler ist.
     
  10. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Please make sure you're using a valid payment method and that your payment method is registered to your current location.

    Schade wollte gerade für 24,99 EUR buchen aber Kredikartenadresse muss zum Land passen