1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hab angerufen und jetzt funktionieren alle Pakete wieder wie erwünscht.
    Eine AB hab ich aber noch immer nicht erhalten. Ins KC komme ich auch nicht. Aber das ist mir nicht so wichtig, vorausgesetzt die Konditionen sind wie gestern vereinbart.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deinen Vertrag weiter so möchtest, dann melde dich hier...frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären, er kann auch die Kündigung wieder löschen....und dir dann das per Mail bestätigen…
     
  3. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. kann man auch die Hardware tauschen....probiere es nochmal, ein anderer CCA wird es bestimmt machen....
     
  5. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    habe auch tel. das neue Angebot angenommen:
    Alt: E+B+S+C+HD + Sky Go €29,99
    Neu: E+B+S+C+HD + Sky Go €24,99, 19.-€ Bearbeitungsgebühr. Sky Go steht nicht in der AB, ist aber im Kundencenter eingetragen.
    Laufzeit 23+x Monat/Preisbindung, Kündigungsfrist 1 Monat. Aber lt. Vertrag kann auch Sky mit 1 Monat Kündigungsfrist kündigen. Dachte nur der Kunde hat 1 Monat Kündigungsfrist. Stand doch so immer im forum, oder? War das bisher auch so?
    Die Vorteile von insg. € 52,00 gelten bis 01.09.20, d.h. aber auch, wenn Sky den Grundpreis erhöht erhöhen sich auch die 24,99€, dachte bisher war der Abopreis immer zugesichert?
    Sky Q hatte ich erstmal weggelassen, die freundliche Mitarbeiterin meinte kann man jederzeit dazubuchen, dann verlängert sich auch die Preisgarantie (24,99€) um 24 Monate. Stimmt das? Früher war nachträgliches dazubuchen ja fast immer negativ.
     
    Milky18 und pellox gefällt das.
  6. Schums

    Schums Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße zusammen,

    hab gestern per Anruf verlängert u heute kurz vor halb 2 wurde es schwarz. Gleich bei Sky angerufen u sie meinten, sie hätten da gestern ein Systemfehler gehabt. Es würde jetz 48 Std dauern bis es wieder geht. Kann man irgendwas machen, damit ich heute noch BL schaun kann.

    VG Schums
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das war schon immer so, aber Sky ist zufrieden, wenn du nicht kündigst....
    ja, das stimmt auch....wenn jetzt jemand für sein Abo 24,99 bezahlt, und gern Sky Q für 10,- möchte, kann er gleich sein Abo umstellen, für 24 Mon. aber dann gibt es keine monatliche Kündigung...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Schums wieder anrufen, evtl. bei einen anderen geht es gleich...haben schon einige berichtet, das 30 Min. später alles läuft...muss bloß der richtige MA dran sein, der es machen kann, kann nicht jeder....
     
    pellox und Berno7 gefällt das.
  8. DagmarBerghoff

    DagmarBerghoff Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    ich bin/war August-Kündiger, heute erstmals der Bildschirm dunkel.
    Dann per Chat nach Agebot gefragt. Dort war Jakob. Dem habe ich geschrieben, dass ein Bekannter aus dem Forum (hubiffm, 3 Eintäge weiter oben) gerade bei ihm verlängert hätte und die Konditionen hätte ich auch gerne.

    Gesagt - getan. Ich habe dieselben Konditionen bekommen und bei 24,99 für Komplett-Paket verlängert. 24 Monate, monatlich kündbar, 19,00 Aktivierungsgebühr.

    Danke an das Foum. Ich muss jetzt das Spiel weitersehen.....
     
    pellox gefällt das.
  9. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Jürgen,
    genau das habe ich mir eben auch gedacht. Und Schwupps, wenn man einen kompetenten CCA dran hat klappts auf Anhieb...

    Habe jetzt also auch E+B+C+S+HD+Sky go mit HW Tausch auf CI+ Modul (für 0€) für 24,99€ mtl. auf 24 Monate Laufzeit (monatlich kündbar) +19€ AG abgeschlossen.

    VG Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    wäre die monatl. Kündigung möglich gewesen, wenn man gleich Sky Q dazugewählt hätte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.