1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Prüfe mal deinen Vertrag. Wenn Du letzte Woche verlängert hast, hast Du bestimmt (deutlich) schlechtere Konditionen. Wenn Sky auf der Kündigung besteht, kommt dir das u.U. sogar entgegen?!?
     
  2. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade nochmal angerufen und die Dame von Sky hat meinen Vertrag im System NICHT gefunden. Da wäre nichts hinterlegt. Habe jetzt erneut für die 19.99 Euro E+B+S HD und Sky Go und 19.99Euro Abzockergebühr verlängert.
    Mal schauen ob das diesmal übernommen wird.

    Ich persönlich glaube ja eher, das das Softwaresystem von Sky einfach Mist ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die Damen und Herrn das wirklich vergessen einzutragen,nachdem sie teilweise 15-20 Minuten Zeit aufwenden.
     
  3. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  4. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    habe auch gerade als Augustkündiger angerufen und das Angebot für 24,99€ erhalten.
    nun kommt aber das interssante. Das Angebot würde nur gelten, wenn ich den jetzt noch vorhandenen Q Reciver nutzen würde.
    Mein Plan wäre allerdings gewesen, das Sky CI+ Modul zu nutzen. Habt ihr alle die Ihr verlängert habt, mit vorhandenener HW verlängert?

    VG
    Jörg
     
  5. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Denk fast auch! Hab gesagt soll die Kündigung drin lassen....;)
     
  6. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mein Kumpel hat zum 31.8. gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Hatte die Hoffnung ein gutes neues Angebot zu bekommen.

    Sky hat sich seither nicht mehr gemeldet. Glaubt ihr da kommt nachträglich noch was? Oder kann es sich Sky leisten einen Bestandskunden zu verlieren? Er war immerhin 15 Jahre Kunde...
     
  7. 22444

    22444 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade wieder telefonisch angefragt, obs ein neues Abgebot für mich als Augustkündiger gibt:
    Vorher 34,99 für alles
    Jetzt 44,99 für alles..
    Dankend abgelehnt, seit gestern Abend dunkel...
     
  8. arnnie

    arnnie Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  9. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau darüber habe ich neulich mit meinem Bruder diskutiert. Unser Ergebnis: Das ganze Palaver muss sich für Sky lohnen, sonst würden sie es nicht tun. Sprich: Es wird jenseits dieses Forums genug Leute unter den ca. fünf Millionen Kunden gibt, denen sich viel Geld abknöpfen lässt, sprich: Vollpreis oder mindestens weit über den 24,99 € für das Komplettpaket.
     
    Milky18, pellox und Yiruma gefällt das.
  10. arnnie

    arnnie Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Trollfan

    Ging mir auch so.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.