1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Stimmt es das bei Sky nach 22 Uhr sowie Sonntags niemand bei Sky erreichbar ist wenn ich im Mobilfunknetz anrufe?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten, du wartest auf deine AB, da muss ja alles drin stehen....dann kann man immer noch etwas machen, z.B. hier....Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
    PS: ..das wird wie bei @steini1984 sein, lies hier… Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Harry_Ks eigentlich ist Sky immer zu erreichen..evtl. hier -Sky 0180 611 0000
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    Milky18 und DavidP gefällt das.
  3. DavidP

    DavidP Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, du hast ja Recht; ich warte einfach mal die AB ab!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann werde ich doch gleich morgen früh Mail anrufen.

    Bin gespannt ob bei mir dann nachdem es heute Abend dunkel geworden ist auch 24.99 für komplett möglich sind ...
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie zuvor im Beitrag erwähnt habe ich alle mir bekannten Nummern angerufen, auch diese. Bekam entweder die Ansage vom Band das Sky nur von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist oder das sich Sky bei mir melden würde und ich nichts weiter tun bräuchte.

    Naja, ich warte erstmal bis morgen Abend ab und dann werde ich ja sehen ob mein Abo wieder aktiv ist und die AB gekommen ist oder eben nicht....
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hatte ja bisher die ip zweitkarte. hatte beim verlängern gesagt: keine zweitkarte mehr, kein sky q.

    sky q ist auch nicht eingebucht. jedoch die zweitkarte steht noch drin. genauso wie hd+ -aber das hätte ich eh wieder dazu gebucht. nur angeblich war das erstmal nicht dabei.
     
  7. Beraternase

    Beraternase Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...zu früh am 30.08. verlängert... Aber ich habe den Eindruck, dass es schwer ist von Welt auf Entertainment zum gleichen Preis zu kommen. Hat jemand die gleiche Erfahrung?
     
  8. siegulix

    siegulix Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich konnte am 1.9. problemlos von Welt auf Entertain(+Sport, Buli und HD) wechseln für 7 Euro im Monat weniger.
    Abo war aber am 31.8. abgelaufen....
     
  9. Kolyma

    Kolyma Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hab vor zwei Jahren von Welt azf Entertain gewechselt. Damals zum gleichen Preis wie zuvor
     
  10. coolbear1985

    coolbear1985 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    ich habe gestern Mittag wie viele hier Komplett inkl. Sky Go für 24.99 verlängert.
    Kurz danach wurde alles schwarz und mein Konto im Kundencenter gelöscht.
    Was kann ich jetzt tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.