1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    :eek:Hooligans in der KHL. Ab Minute 08.00 gibt es eine kurze Auseinandersetzung [​IMG] auf den Rängen zu sehen.
     
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wurde bei Chelsea v Bournemouth auch erwähnt bzw. bestätigt
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    College Football heute ja mal in 1A Bildqualität. Top!
     
  4. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gerade bei einem Chat mit DAZN erfahren, dass man das Old Firm zwischen Celtic und den Rangers morgen nicht übertragen werde. DAZN habe keine Rechte mehr an der Scottish Premiership. Da bin ich jetzt doch ziemlich überrascht, war mir eigentlich sicher, dass die nach wie vor die Rechte besitzen. Hab auch nichts Gegenteiliges gehört bzw. gelesen.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt's/gab's doch die gleichen Probleme wie mit der russischen, belgischen und argentinischen Liga, wenn ich mich nicht täusche. Also gut möglich, dass DAZN dafür absolut nichts kann.
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, dass ist richtig. Das ist das gleiche Paket wie Belgien gewesen und da gab es ja die Probleme mit MP&Silva.
     
    Bueraner82 und Redheat21 gefällt das.
  7. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was sind bzw. waren das für Probleme? Ich hab irgendwas von einem insolventen Rechteinhaber im Kopf, war es das? Dann verstehe ich aber nicht, warum mir DAZN mitgeteilt hat, dass man keine Rechte mehr an der Scottish Premiership besitze. Denn wenn man nur warten müsste, bis diese Probleme gelöst sind, dann wären die Übertragungen ja nur temporär ausgesetzt, die Rechte daran hätte DAZN aber nach wie vor. Das ist etwas verwirrend. Na ja, hoffentlich ist das nur ein vorübergehender Zustand und man zeigt bald wieder Spiele aus Schottland. Celtic schau ich mir sehr gern an.
     
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    OT: Old Firm Derby auf Teleclub Zoom live über Zaatoo Schweiz um 13 Uhr
     
    Noel Furlong gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie kommst du denn darauf?

    Die Rechte an belgien, Schottland, Frankreich udn Italien, die das letzte mal im Paket vergeben wurden, sind ausgelaufen. Bisher hat man nur Italien und Frankreich verlängert.
     
  10. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hauptsächlich wegen diverser Postings in diesem Forum.