1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbär77

    Eisbär77 Guest

    Anzeige
    Bei mir was dunkel.. nach dem Telefonat mit der Verlängerung zu 24,99 € komplett mit SkyGo noch keine Bestätigung erhalten und kein Zugriff
    aufs KC. Auch keine Mail erhalten. TV aber wieder hell und SkyGo geht auch

    Edith sagt, das gerade die Info-Mail gekommen ist :)
     
  2. UMH

    UMH Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @smarty83

    zum 31.8.2018 gekündigt (heute schwarz), steht bereits so in meinem Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
  3. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Bei mir sieht das jetzt so aus im KC, müsste das nicht anders da stehen wegen der 24 Monate Rabatt bei monatlicher Kündigungsfrist ?:
    Ich weiß, nur die AB zählt ;)
    Aber sieht doch völlig merkwürdig und unstimmig aus

    Deine Paketkombination und monatliche Kosten

    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga € 66,49 / mtl.
    Sky HD € 10,50 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.10.2018 — 31.10.2018
    30,74 €
    Mein Paketpreis:
    01.10.2018 - 31.10.2018:
    € 30,74
    Deine Vorteile:

    Freimonate: Keiner

    HD+: Ja € 5,75 / mtl.
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    02.08.2017
    Vertrag gekündigt zum:
    31.08.2018
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
  4. Kolyma

    Kolyma Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    komisch ich komm da immer nur an den Neukundenchat und die wollen mir nicht weiter helfen
     
  5. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab mich eingeloggt und auf der rechten Seite kam gleich der chat Button.

    PS: popup blocker ausschalten oder inkognito Modus benutzen.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Warte noch bis morgen, dann hat das System die Geschichte korrigiert.
     
  7. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18

    O.K. danke, wieder was gelernt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ist noch nichts eingetragen,
    im KC steht noch das alte Abo mit Ende heute.

    Wie ich Sky kenne, wird es morgen noch genauso sein.

    Zum Glück ist das AC noch bis 28.10.2018 freigeschaltet, so dass ich alles in Ruhe regeln kann.
     
  9. Michaohnesky

    Michaohnesky Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen! Danke für die Infos! Bin als August- Kündiger um 17:30 schwarz geworden. Im Chat bin ich nicht durchgekommen, telefonisch (40 Min. Schleife) sofort die 24,99 komplett, Hd, go, 24 Mon., mtl. kündbar, bekommen. Technik bleibt stehen.
    Danke!
     
  10. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28

    Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Keine AB, keine Bestätigungs-Mail. Im KC steht noch das alte Abo und die neuen Sender sind auch noch nicht freigeschaltet. Allerdings wurden die "alten Sender" nie dunkel.

    Verlängert heute während der 2.BuLi-Konferenz. Habe vor zwei Stunden noch mal im Chat nachgefragt. Der Mitarbeiter sagte mir, alles sei eingetragen worden, es dauert aber ein wenig bis alles fertig ist. Na dann, mal abwarten...
     
    Milky18 und Yiruma gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.