1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Kann mir jemand eine passende 0800 Nr. nennen oder geht nur die kostenpflichtige?
     
  2. Grayfox23

    Grayfox23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111 -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 €


    Unterdrück deine Nummer und gib KEINE Kundennummer ein
     
    Borussenfrank1973 gefällt das.
  3. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, steh' etwas auf dem Schlauch. Warum Rufnr. unterdrücken und keine Kd-Nr. angeben?
     
  4. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei euch im KC schon der neue Abschluss ersichtlich?

    +edit+
    Sorry hat sich erledigt. Sehe gerade, dass unterhalb auch noch das alte Vertragsdatum steht. Ist wohl noch nicht komplett final eingetragen bzw. online anzeigbar.
     
  5. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil ansonsten du nicht durchkommst,weil System meint,du wärst da falsch.
     
    Borussenfrank1973 gefällt das.
  6. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil du sonst die Bandansage bekommst, dass sich die Telefonnummer geändert hat.
     
  7. hobi29

    hobi29 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du die Rufnummer nicht unterdrückst kommt die Nummer hat sich geändert und wenn du die Kundennummer eingibst kommt das selbe!
    War bei mir so wo ich die 08007870787 angerufen hatte ! Beim dritten Anlauf hatte es geklappt :)
     
  8. Grayfox23

    Grayfox23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab auch noch nichts im KC stehen bzw noch keine AB nur eine bedeutungslose Email
     
    Brexx gefällt das.
  9. bodo79

    bodo79 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Augustkündiger und alles noch Hell hoffe das es noch bis 17:30 so bleibt.
     
  10. hubo

    hubo Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch im Chat verlängert.
    Gekündigt zum 31.08.2018
    Alt: E+B+S+C+HD+Sky Go 34,99€
    Neu: E+B+S+C+HD+Sky Go 24,99€ mit montl. Kündigung und einmalig 19€ Strafgebühr

    Ist auch so im KC eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.