1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Läuft wieder nichts im Abo-Programm, dass Du schon wieder im Store rum hängst..?;):LOL::D
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Da geh ich komplett mit. Der Film hat mich ausserordentlich gut unterhalten.
    Also von mir auch 9/10
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man muss doch schaun was es so gibt, obwohl ich noch 15 Filme auf der Platte hab. Aber wir schauen zur Zeit auch Big Brother :censored:
     
    MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe neulich meinen "ersten Film 2018" geschaut: DRAFT DAY (und auch nur, weil ich den wegen des Themas sehen wollte.) :D
    War schon komisch, so eine 'Miniserie mit nur einer Episode', die aber 110 Minuten lang...:LOL::ROFLMAO:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der hat mir gsnz gut gefallen. Ich steh aber immer noch mehr auf Filme, obwohls mir auch ein paar HBO Serien angetan habe . The Leftover find ich aktuell sehr cool.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag,
    weiß jemand, wann endlich "the greatest showman" bei sky läuft ?
    vielen Dank
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    The Circle 5/10
    Film in deutscher Syncro naja, Ton sehr schlecht (zu dynamisch) abgemischt.
    Am besten im O - Ton schauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    6 Below: Verschollen im Schnee 4/10
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    3 "Neue" ;)

    Jungle
    Aufgrund des Trailers und Inhaltsangabe hatte ich da etwas anderes erwartet.
    Potter macht seine Sache gut und der Film weiß auch zu fesseln, trotzdem fehlte mir der 'kick'.
    Interessante (auf wahren Tatsachen) Story ist es
    6 von 10

    Jumanji

    Sehr gute Fortsetzung des ersten Jumanji Films.
    Gute Action gemischt mit einigen Lachern. Rock sehe ich immer gern aber auch der restliche Cast macht durchweg eine gute Figur.
    8 von 10

    Happy Deathday

    Bin ein Freund dieser Art Filme (Täglich grüßt das Murmeltier und Edge of T.)
    Auch hier wird das Prinzip gut umgesetzt, die Hauptdarstellerin macht ihre Sache gut.
    Übliche Lacher garantiert, gepaart mit der Mörder Suche. Gegen Ende wusste ich zwar wer dahinter steckt, hat aber den Unterhaltungswert nur leicht geschmälert.
    7 von 10
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    47 Meters Down

    Mäßig spannender Thriller/ Horror..

    Zwei Schwestern (Mandy Moore, Claire Holt ) lassen sich im Mexikourlaub zu einem Tauchgang im Käfig überreden, um Weiße Haie zu beobachten..
    Und, Überraschung, während des Tauchgangs reißt das Seil, an dem der Käfig befestigt ist, die Haie greifen an ..
    Es gibt Tote, eine Überlebende..

    Vorhersehbar, weil schon in anderen Filmen gesehen..Nix überraschendes..

    Daher..

    4 von 10 Punkten für Mandy..