1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League bei Sky und DAZN: Nur 12 sind exklusiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2018.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe 200Mbit und habe z.B. bei Prime und Netflix null Probleme. Liegt aber sich an meinem Internetanschluss, der speziell für DAZN eine Störungsleitung besitzt.

    Das freut mich. Ich war auch DAZN Abonennt.

    Ich spekuliere nicht, sondern sehe das Bild eben bei 25FPS ruckeln. Nach deiner Logik könnte DAZN auch in schwarz/weiss und 480p senden, denn der Content entscheidet ja, nicht das Bild.

    Ich entscheide schlichtweg nach Fakten und ob mir das Angebot 10 € wert sind. Sorry, dass ich nicht alles akzeptiere, was mir ein Anbieter serviert. Es wird hier aber von einigen Personen von einem Traumbild mit keinerlei Einbußen gesprochen - was schlichtweg eine Lüge ist.

    Und für mich erfüllt das Geruckel bei 25FPS eben nicht meinen Anspruch und ich verzichte - ganz praktisch!
    Du hast mir leider auch immer noch nicht beantwortet, ob DAZN jetzt mit 50 FPS live sendet oder nicht. Schade!
     
    Yiruma und Force gefällt das.
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir läuft DAZN annähernd störungsfrei auf dem Wohnzimmer-TV.

    Einzig auf meinem älteren Laptop habe ich ab und Bildstörungen und Ladekreise, aber selbst dort ist es genießbar.

    Die Bildqualität kommt nicht an lineares HD heran, ist aber ok. Ich denke, man bietet hier die bestmögliche Bildqualität, die störungsfrei durchläuft.
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. hast du mich nicht persönlich nach irgendetwas gefragt, also muss ich dir auch nicht persönlich antworten oder jeden Kommentar jedes Threads durcharbeiten, um deiner Fragestunde nicht zu entgehen, mir war nicht bewusst, dass ich dein persönliches Wikipedia bin.

    2. nachdem ich mich erblödet habe, ein paar Seiten zurückzublättern entdecke ich einen Kommentar von dir, ohne mich zu zitieren mit „was is denn jetzt mit 50 Frames“, man sollte sich nicht wundern, keine Antwort von irgendwem (!) und erst recht nicht von mir zu erhalten, wenn man die einfachste Nettiquette nicht kennt, ey was is denn jetzt mit Nettiquette ey? Was denn jetzt? Merkst du auch.

    3. war mir klar, dass du mindestens 20000000 Mbit hast und es bei dir voll die Probleme gibt bei Dazn aber sonst nirgends, bei vielen viele vielen Usern überraschend ebenfalls nicht, daher erwähnte ich nebenbei auch mal die Einstellungen zu prüfen. Das klappt übrigens auch mit 50 mbit vollumfänglich. Und nach wie vor hat kein Mensch hier, heute oder irgendwann sonst von einem Traumbild gesprochen.

    4. natürlich entscheidet der Content, damit hast du dich klar als Nichtsportfan identifiziert, q.e.d.

    Ich schau jetzt Sport, du nix. Bis dann.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Gott, wie eine beleidigte Memme.
     
    Yiruma gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gibt es für den Technikkram nicht gar einen eigenen Thread, moment mal..(n)

    Ist nun keine Überraschung, dass die Bayern bevorzugt übertragen werden als Einzelspiel, aber scheiß drauf, habe in der Vorrunde i.d.R. die Konfi geschaut, werde ich auch weiterhin..
     
    Force gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überraschend ist es leider nicht, dass Sky den Hauptfokus auf die langweiligste der Gruppen mit deutscher Beteiligung legt. Als Fußballfan kommt man sich etwas verarscht vor.
     
    Yiruma gefällt das.
  7. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  8. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das läuft über Internet während ich bei Sky ganz normal TV schauen kann und hab die Konferenz
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch Leute, die wollen Fußball sehen :D

    Wäre auch etwas überraschend auf einem Sportsender. Aber für GoT brauchts nun wirkliche kein sky ;)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich doch auch, nur den halt aus München. Dort geh ich seit der 1. Klasse regelmäßig hin. ;)