1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Das ist die Frage, haben noch nicht viele probiert, oder zumindest nicht davon berichtet..
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    nabend...

    skyQ kostet 10euro extra?
    bzw bei 23 monaten ist er kostenlos??
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie Sky Q ist auch dabei, für 36,99
     
  4. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Jürgen7 ich danke dir, ich bin zwar nur alle zwei jahre hier, aber immer wieder gerne.
    Ich hoffe mal, das ich nach dunkelwerden lassen auch die 14,99 bekomme.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erstaunlich, das jemand zu so einem Preis verlängert. Wo doch viele "alles inklusive" für 29,99 € angeboten bekommen, manche auch für 24,99 €. SkyGo und die Zweitkarte sind diesen immensen Aufpreis doch nicht wert, oder?
     
  6. Buck_Rogers

    Buck_Rogers Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum kann ich das Entertainment-Paket nicht mehr buchen? Ich meine nur das Entertainment-Paket, will Sky meine 9,99 nicht?
    Was meint Ihr, jetzt alles zurückschicken, oder noch warten?
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ohne q für 26 Euro wäre auch möglich gewesen?
     
  8. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, falsch sorry :)

    Aber wenn ich Q nehmen würde statt der 2 Karte, wäre es der gleiche Preis...bräuchte dann halt einen receiver um 149 euro oder?

    hab ich so verstanden - richtig?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, der Sky Q-Receiver ist dann für lau zur Leihe...aber 12,90 Versand
     
    syrincs01 gefällt das.
  10. Karli235

    Karli235 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.