1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Komme ich als BVB-Fan mit dem Gratis-Monat bei DAZN hin um beide Spiele zu sehen? Spiele 1-4 hab ich ja via sky

    Edit: Der CL-rechtevertrag ist echt Müll! Dann bin ich noch zu blöd die Tafeln zu lesen ... BVB gibt's ja an Spieltag 4 und 6 nicht bei Sky. Nachdem ich dann auch die Spieltage rausgefunden habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass der Monat nicht reicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So laut Sky Sport Austria Chat gibt es Spiele für Deutschland und Spiele für Österreich.
    Und somit, aber alles mit Vorsicht zu genießen, für Deutschland die Spiele auf Sky Sport 2HD (aber nicht für Österreich) und
    für Österreich Spiele auf Sky Sport Austria HD (aber nicht für Deutschland).

    Hier sein Wortlaut aus dem Chat
    Für DAZN wird eh mit der IP-Adresse getrennt.

    Mist, alle guten Spiele weg. Da kann ich nur hoffen dass dies yttv, und Zattoo mit Teleclub Zoom und SRF2 ein wenig abfedert
     
  3. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Lern rechnen :rolleyes:
     
  4. John McLain

    John McLain Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Bayernfan aus Österreich - not amused
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sagen Österreichfans aus Bayern bestimmt auch. :LOL:;)
     
  6. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Sky Austria offen bleibt, können sogar alle Bayern-Spiele bei Sky angeschaut werden :)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist das Problem?

    Es gibt unterschiedliche Tiers.

    Mit der Smartcard ist umgehen sogar schwieriger als bei DAZN über einen VPN Dienst.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist das so? Ich dachte DAZN über VPN ist so gut wie unmöglich, habe zumindest hier noch niemanden gelesen, der das hingekriegt hat.
     
  9. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Absolut unverständliche Spielauswahl. 5 Mal Bayern und das in einer Gruppe wo der vorzeitige Gruppensieg nur Formsache ist. Hätte Dazn nicht einmal als First Pick Bayern gewählt hätte es 6 Mal Bayern gegeben.
    Folgende Spiele kann ich gar nicht nachvollziehen:
    1. Athen Bayern: 19 Uhr-Spiel und man hätte eh 50 Minuten zeigen können. Danach hätte man noch Hoffenheim Lyon zeigen können .
    2: am letzten Spieltag Ajax gegen Bayern statt Hoffenheim - Man City. Bayern wird wahrscheinlich durch sein und mit B-elf spielen.
    3: auch Porto Schalke anstatt Brügge Dortmund ist zumindest diskutabel.
    Hätte man diese drei Dinge berücksichtigt , hätte man interessantere Spiele UND die Teams ausgewogener gezeigt. Jedes Team dreimal live in voller Länge. Und auch die Quoten wären nicht schlechter gewesen. Die 19 Uhr Konferenz mit Bayern gegen Athen guckt doch auch jeder der Sky hat und Bayern sehen will .
    Achja: ich bin Bayernfan, aber absolut unzufrieden
    Fazit: Note 6 für Sky bei der Spielauswahl, einfallslos und vorhersehbar.
     
    Bueraner82, MtheHell und BerlinHBK gefällt das.
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    :confused: Bayern-Ajax läuft doch in Ö auch nur auf DAZN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018