1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bis auf die Dortmunder Spiele gegen Monaco und Atletico hält sich der Verlust für mich auch in Grenzen.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Einfach nur traumhaft. Kein DAZN diese Saison nötig. Sehr sehr geil (y) Und ich Depp kauf mir extra einen FireTV
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Scheiden die Bayern in der Vorrunde aus?
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    5x Bayern, 4x Dortmund
     
  5. VM_83

    VM_83 Guest

     
    Redheat21 gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da Du ja eh nur Konferenzen schaust, kann dir das ja egal sein.:cool:
     
    Redheat21 und Berliner gefällt das.
  7. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein, dass es bei DAZN CL-Programm Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibt?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne, aber in der KO Runde sind es ja nur noch 2er Konferenzen, das reicht mir locker. Sind ja nur die Hinspiele.
     
    chris1969 gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ja leck mich am Arsch, Sky nimmt doch tatsächlich das Athen Match am dritten Spieltag und lässt somit den 21:00 Uhr Slot aus
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. JackBauer1

    JackBauer1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na super, wenn ich das jetzt richtig interpretiere sehen wir Österreicher die richtigen großen Kracher nicht, weil sich die Sky rausgepickt hat (Juve-Manu zB), wieso wurde das geteilt zwischen Deutschland und Österreich