1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei einer Konferenz :

    Wie müssen die Anteile sein damit es eine Konferenz ist? Ist das iwo geregelt?

    Wenn zb Bayern spielt und es nur ein parallel Spiel gibt - wieviele Minuten muss sky dann das andere Spiel zeigen? Oder würde es auch reichen nur für Tore abzugeben und sonst nur Bayern zu zeigen?



    Und noch eine Frage damit auch ich es richtig verstehe : die Konferenzen mit allen Spielen läuft bei Sky wie gehabt?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei der 2er Konferenz sind es 50 Minuten, bei der großen Konferenz sind es 30 Minuten

    Ja da bleibt alles beim alten.
     
    nbk90210 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    @sanktnapf

    Ein Glück hat Sky linear die Konferenz mit allen Spielen. (y)
     
    Force, drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wird die erstmal reichen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Da kann man sich später auch „Alle Spiele, Alle Tore“ ansehen.;) Was ihr immer alle so an einer Konferenz-Übertragung findet? :confused::sleep: Ich bevorzuge komplette Spiele/ Übertragungen.
     
    Spoonman gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Konferenz kannst du darauf meist dann verzichten.....:p

    Da mich nicht alle Vereine dort riesig interessieren (auch nicht die Deutschen) habe ich die Konferenz so nebenher laufen. Die Spiele dort muss ich nicht alle Live bzw. eine komplette Übertragung sehen. Vielleicht bin ich nicht so "bekloppt" (Spaß!) auf Fußball, ich weiß es nicht.

    Auch jetzt am Wochenende: Hertha spielt Sonntag. Am Samstag höchstens die Konferenz oder die Sportschau sogar nur. Reicht. ;)

    Dann schaue ich auch lieber mal woanders hin (2. engl. Liga oder so).
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geile Sache, FireTV auf wiedersehen :D Ist doch alles gut geworden und ich brauch die ganze Saison wohl kein DAZN (y)
     
    Force gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die exklusiven Einzelspiele in der Gruppenphase der neuen UEFA
    Champions League 2018/19 live auf Sky Sport 2 HD:

    1. Spieltag
    Dienstag, 18.9., 21.00 Uhr: FC Brügge - Borussia Dortmund
    Mittwoch, 19.9., 21.00 Uhr: Benfica Lissabon - FC Bayern München

    2. Spieltag
    Dienstag, 2.10., 18.55 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim - Manchester City
    Mittwoch, 3.10., 21.00 Uhr: Borussia Dortmund - AS Monaco

    3. Spieltag
    Dienstag, 23.10., 18.55 Uhr: AEK Athen - FC Bayern München
    Mittwoch, 24.10., 21.00 Uhr: Borussia Dortmund - Atlético Madrid

    4. Spieltag
    Dienstag, 6.11., 21.00 Uhr: FC Schalke 04 - Galatasaray Istanbul
    Mittwoch, 7.11., 21.00 Uhr: FC Bayern München - AEK Athen

    5. Spieltag
    Dienstag, 27.11., 21.00 Uhr: FC Bayern München - Benfica Lissabon
    Mittwoch, 28.11., 21.00 Uhr: Borussia Dortmund - FC Brügge

    6. Spieltag
    Dienstag, 11.12., 18.55 Uhr: FC Schalke 04 - Lokomotive Moskau
    Mittwoch, 12.12., 21.00 Uhr: Ajax Amsterdam - FC Bayern München
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    5 mal Bayern, nur zu Hause gegen Ajax nicht, da gibts dann 2 Optionen, DAZN oder Stadion