1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r3d3

    r3d3 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Naja, ich denke Sky hat da schon genug Erfahrungswerte und die Grundregel "Wer es nicht darauf ankommen lassen will, dunkel werden zu lassen, der hat auch eine höhere Zahlungsbereitschaft" halte ich für durchaus plausibel. In sofern ist kaufmännisch sicherlich auch nicht unklug, verschiedene Segmente mit verschiedenen Angeboten zu versorgen. Einmal die normalen Verlängerer, die nicht dunkel werden lassen und einmal diejenigen, die auch Verzicht üben können und nur mit gutem Rückholangebot wieder an Bord kommen....
     
  2. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte den gleichen Ablauf vor zwei Jahren auch, erst "Bestpreis" 34,99 dann wurde es teurer und danach doch nochmal auf 29,99 runter, deswegen habe ich als Septemberkündiger auch beim 29,99 Angebot bereits vorzeitig verlängert.
    Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ich schätze aber Ende September bist Du dann spätestens auch mit "BP" dran...! Viel Glück!
     
  3. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab nicht einmal angerufen, habe bisher immer kurz vor Schluß ein anruf bekommen, wenn nicht dann halt mal paar Tage dunkel. Es sei denn man hat eine ZK die man halten will.
     
  4. r3d3

    r3d3 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, ich denke Sky hat da schon genug Erfahrungswerte und die Grundregel "Wer es nicht darauf ankommen lassen will, dunkel werden zu lassen, der hat auch eine höhere Zahlungsbereitschaft" halte ich für durchaus plausibel. In sofern ist kaufmännisch sicherlich auch nicht unklug, verschiedene Segmente mit verschiedenen Angeboten zu versorgen. Einmal die normalen Verlängerer, die nicht dunkel werden lassen und einmal diejenigen, die auch Verzicht üben können und nur mit gutem Rückholangebot wieder an Bord kommen....
    Naja, wenn man nicht tagesgleich seinen Kontoauszug prüft läuft man schnell auch in einen zweiten Vollzahler-Monat rein (da 7 Tage zum Monatsende für Abobeendigung in Folgemonat). Das wären dann 2x 50 Euro, also 100 Euro extra, damit sind sie fast wieder bei ihrem "Wunschpreis" ;) Aber ich stelle mir ne Erinnerung im Handy ein :p
     
    Logout gefällt das.
  5. TimeE

    TimeE Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so habe ich es verstanden. Wie gesagt er hat sehr schlecht deutsch geredet, aber habe alles auch 3x wiederholt. Werde aber auf die AB warten und mich dann noch einmal melden.
     
    Piperisch und Jürgen 7 gefällt das.
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53

    Vor 2 Jahren bei meiner Verlängerung gab es paar Tage vor Vertragsende noch ein Brief, oder SMS, weiß ich nicht mehr genau, in dem es hieß wenn ich jetzt nicht für 34,99€ komplett verlängere wird es 5€ teurer das Angebot.
    Nun, am Ende 6 FM bekommen...
    Möchte aber nicht wissen bei wie vielen das Panikabschlüsse gab.
     
  7. online.micha

    online.micha Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    An welche Mailadresse kann ich meine Beschwerde bez. Vertragsverlängerung schicken?

    Danke
    Gruß
    Micha
     
  8. Digi-Ron

    Digi-Ron Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist denn das bisher beste Sky Q komplett Angebot wenn man auslaufen lässt?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Q kostet immer 10,- mehr...also E Komplett mit HD und Sky Go 24,99 + 10,- für Q
     
  10. Digi-Ron

    Digi-Ron Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok also wenn bestpreis mit 24,99 eur Sky komplett nach Ablauf kommt, dann würde man auch Sky Q in dem Moment für 34,99 EUR bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.