1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimeE

    TimeE Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum: 30.09.2016
    Vertrag gekündigt zum: 31.08.2018
     
    Piperisch gefällt das.
  2. Digi-Ron

    Digi-Ron Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok dank dir. Aber warum wollen dann die meisten unbedingt noch die 14 eur Zweitkartr behalten wollen? Am Ende kommt die doch teurer als Sky Q und einmalig 149 eur für den zweitreceiver.
     
  3. Lezin

    Lezin Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade die 0800 Nummer agerufen.

    Angebot Komplett mit Go ohne Q für 53,99 Euro

    Augustkündiger mit derzeit 34,99 Euro.
    Hat jemand eine Idee warum ich keine guten Angebote erhalte?
     
  4. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das würde ich auch so nehmen, jetzt muss nur das blocken funktionieren und ich hab bis 30.10 Zeit
     
    Yiruma gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also E + 3 P + HD und Sky Go 24,99 und 29,- AG und August-Kündiger...ist das richtig so.... ich frage weil das eigentlich nur Leute bekommen, die haben auslaufen lassen.....dann ist es Bestpreis im August....aber warte auf deine AB, ob auch alles so drin steht....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -nur zur Info:
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....
     
  6. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil du anrufst
     
  7. r3d3

    r3d3 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann auch Vollzug melden. Juli-Kündiger bei T-Entertain mit dem o.g. Angebot per Brief. Hätte gerne noch S durch C ersetzt und das für 19,99 genommen, aber das war nicht drin. Aber obwohl nicht erwähnt ist laut CCA SkyGo auf jeden Fall dabei. Und spätestens durch die monatliche Kündigungsmöglichkeit ist das echt der Knaller! Ich schätze ja, die spekulieren darauf, dass man dann die Kündigung vergisst, weil man ja nun nicht mehr im Voraus kündigen kann....
     
  8. Digi-Ron

    Digi-Ron Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Irgendwann muss er ja anrufen wenn es morgen ausläuft. Denke da wird dann her intern nie ein Angebot hinterlegt sein was dann natürlich doof ist. Aber direkt zu erklären leider auch nicht.
     
  9. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn Sky stückweise auf dieses Niveau rücken will - ihr gutes Recht. Würden sie mal evaluieren, dass ich dieses Angebot o.k. fände, würde ich sofort verlängern - und dann eben nicht erst im Oktober. Da geht Sky der Betrag zwischendrin verloren - oder schlimmstenfalls die gesamte Kundenbeziehung.

    Es ist einfach unklug, alle Kunden mit verschiedenen Angeboten zu versorgen. Damit verschiebt sich doch bei jedem der Erwartungshorizont. Wie oft wird wohl jemand bei einem Sky-Angebot (ohne den ganzen Nervkram mit drei Briefen und vier Anrufen) sagen: "Jawoll, perfekt, glücklich!"?
     
    SKYende gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja bei monatliche Kündigung nicht ganz so schlimm, weil man dann den nächsten Monat kündigen kann, und nicht 12 Monate Vollpreis bezahlen muss...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.