1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke, Jürgen.
     
  2. tropix1000

    tropix1000 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider nein - service@sky.de und es würde innerhalb 24 Stunden geantwortet. Müssen die auch, da ich bei der Telekom bin und nicht auslaufen lassen möchte. Sonst ruf ich eben aktiv morgen wieder an - wird es wohl wieder aus dem Nichts 5 EUR teurer sein.... Sky halt
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wette dagegen.......aber auslaufen lassen ist auch bei telekom kein Problem mehr.
     
    ckoestner gefällt das.
  4. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vor 10 Tagen startete dann auch bei mir die täglichen Telefonanrufe.(Kündigung Ende August).Nachdem ich 6 mal nicht ranging, war der Anrufer beim 7ten Mal wohl überrascht und legte nach 2 Sekunden auf :D

    Naja, gestern dann abgenommen und man bot mir 32 Euro an für mein Welt/Buli/CL Paket statt 50.99 Euro.
    War mir natürlich zu teuer. Habe mal nach der Aktivierungsgebühr gefragt ob die sein muss und er meinte, die würde seit 2013 in den AGBs stehen.
    Habe ich nicht so ganz kapiert.:cool:
    Auch das die 29.99 Euro aus irgendeinem Grund ja in der Endabrechnung nur 11 Euro sind, habe ich nicht verstanden.

    Habe aber auch nicht wirklich nachgehakt, weil ich eh schwarz werden lasse um die 25 Euro mit 3 Freimonaten und keine Aktivierungsgebühr zu bekommen.

    Der Mitarbeiter war auch hier sehr freundlich und bot keinen Grund zur Klage.
     
  5. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist schon krass, so etwas (in rot) zu schreiben, um dann selbst überflüssigerweise zu fragen, was man sich selbst schon beantwortet hatte.... (n) Es wurde auch schon öfter mitgeteilt, das es die monatlich kündbaren Verträge bisher nur für die Kombination E-S-B gibt.
     
    picolo und SKYende gefällt das.
  6. Digi-Ron

    Digi-Ron Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab bei mir zudem noch die 14 EUR Zweitkarte für Keller ohne Internet. Wenn ich auslaufen lasse, wird es die ja nicht mehr geben und ich muss Sky Q wählen.

    Hat jemand eine definitive Antwort darauf, ob der Sky Q Zweitreceiver ohne Internet läuft?

    Alles drum herum mit AGB kein getrennter Haushalt usw. und kein IP-Abgleich mehr ist mir bekannt. Will nur wissen, ob es definitiv jemand weiß, ob der Zweitreceiver auch ohne Internet mit den Kabel/Sat Funktionen läuft?
     
  7. ThingBig

    ThingBig Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich versucht.....:

    Ich:
    (Daten...)
    ich bekam Samstag einen Anruf mit dem Angebot:
    komplett für € 29,99 und NUR HEUTE ohne AG.
    Mit Sky Go und mtl. Kündbar.
    Das habe ich angenommen.

    Bei meiner Nachfrage am Dienstag kam heraus, dass nichts hinterlegt wurde. Daraufhin konnte man mir Sky komplett (mit E statt bisher W!) inkl HD und Sky Go nur mit 29€ AG anbieten. Das habe ich zähneknirschend hingenommen.

    Nun aber habe ich aber eine AB über € 44,99 bekommen und verstehe gar nichts mehr?!

    Könnt ihr das bitte lösen?

    ___________________________________________________________

    Mod:
    Ein solches Angebot gibt es nicht mehr. Es tut mir daher echt leid, dass sich der Kollege da verguckt hat. :( Da Du ja keinen Sky Q-Receiver hast, war eine Verlängerung mit Sky Go nur zu monatlich 44,99 Euro möglich.

    Wir Mods können da leider nichts machen. :( Wie ich sehe, hast Du auch schon einen Widerruf an unseren Kundenservice gesendet. Dieser wird schnellstmöglich bearbeitet.

    ___________________________________________________________

    Ich:
    Hallo.
    Was heißt „nicht mehr“? Also soll sich der CCA am Samstag und der im Chat am Dienstag verguckt haben? UNd beide haben sich identisch verguckt?
    Das ist doch wirklich nicht glaubwürdig.
    Könnt ihr denn die Kommunikation nirgendwo nachvollziehen? Ich habe sogar einen Screenshot vom Chat gemacht!

    ____________________________________________________________

    Mod:
    Sorry, aber ich kann Dir nur mitteilen, was für Angebote hinterlegt sind. Woher die beiden den Preis von 29,99 Euro her haben, ist mir ein Rätsel. Eine Anpassung darauf ist daher so nicht möglich. :(



    Ende der Geschichte.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  8. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Achtung, es wird wieder gedroht.
    Nachdem mich (Schluss am 31.08.) nun jeden Tag jemand anrief, ich Post und SMS bekam, - und immer wieder fast dasselbe angeboten wurde (36,99€ für Komplett, heute mal 33,99 ohne SkyGo) wurde nun gedroht:
    "Gut, dann nehme ich nun alle weiteren Angebote aus dem System, Sie werden nichts mehr von uns hören...klick"
     
  9. Netzpirat

    Netzpirat Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mal bei Sky angerufen. War neugierig. Der Vertrag läuft morgen aus. Man bietet mir an:

    Sky E+S+BL+HD + Sky Go für 24,99€. Wäre Cinema noch dabei, wäre der Preis in Ordnung denke ich. Dazu käme eine Aktivierungsgebühr i.H.v. 29€. Da ich HD+ aktuell dabei hätte, und darauf auch nicht verzichten mag, würde ich 5,75€ on Top zahlen. Ich hätte zudem ganz gerne Sky Q, um Sky Go Extra nutzen zu können. Käme mich nochmal 10€.

    Ingesamt wäre das (neu): 40,74€ (E,BL,S,HD,HD+,Q)
    Aktuell: 36,73€

    Das sind genau die 4€, die Q im Gegensatz zu SkyGo Extra teurer ist. Man kommt mir also nicht entgegen. Ich habe abgelehnt und lasse schwarz werden.

    Die Dame am Telefon sagte, der Anruf und die Ablehnung des Angebots ("Super Angebot nur für Sie") würden notiert werden. Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, keine Ahnung.

    Und wie schon oben gesagt: Mir geht dieses Hin- und Her auch total auf den Keks! Jedes Jahr dieser elendige Preiskampf. Hoffentlich ändert sich das, wenn DAZN alle Recht kaufen wird.
     
  10. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich schrieb das ja schon weiter oben: Mir ist ein Rätsel, wie lange Sky dieses Basar-Geramsche noch durchziehen will. Das mag in Offline-Zeiten funktioniert haben - aber wenn Kunden (wie hier im Forum) doch in großer Zahl wissen, was andere für Angebote bekommen bzw. was sie bezahlen, dann macht sich Sky total unglaubwürdig. Sie haben kein etabliertes, akzeptables Preismodell - und der Kunde muss letztlich Zeit und Nerven aufwenden, wenn er weiter Kunde sein möchte(!). Schaut man sich im Vergleich mal (als Beispiel) die Amazon-Welt an, wo alles total entspannt und problemlos funktioniert, dann wird Sky mit diesem Geschäftsmodell wohl mittelfristig baden gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.