1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Boss verdient im Schlaf 4 Millionen pro Stunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2018.

  1. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Na ja, nirgends in der Werbung heißt es, dass sich alle 11 Minuten ein Pärchen verliebt. Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single und diese Liebe muss ja nicht unbedingt erwidert werden!

    Vielleicht verlieben sich viele von denen ja auch in Alexa!?
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne das war Siri :D

     
    Lefist gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist bei mir viel schlimmer. Ich beobachte immer folgendes:
    Ich notiere meinen Kontostand, dann gehe ich zum Geldautomaten und hebe Geld ab, und jedesmal, ohne Ausnahme, fehlt danach exakt dieser Betrag auf meinem Konto! Ich weiß das klingt unwahrscheinlich, aber ich kann das beweisen, das ist absolut reproduzierbar. Ist das nicht ein unglaublicher Zufall, auch dass es jedesmal genau der gleiche Betrag ist?
    So, und jetzt kommt das Allerschlimmste, ich weiß nicht wie das passiert, aber das Geld welches ich abgehoben habe, das verschwindet dann im Laufe von 1-2 Wochen wieder komplett aus meiner Geldbörse. Ich vermute die Scheine reagieren mit Sauerstoff, und sowie sie den Automaten verlassen haben, fangen sie an sich aufzulösen. Das müsste auch mal näher untersucht werden.
    Oh, und noch etwas komisches. Manchmal wenn ich am Wochenende abends weg bin, und erst spät nach Hause komme, sind viel mehr Scheine weg als normal. Ich vermute das liegt am Licht, wenn es draußen dunkel ist, scheinen die sich schneller zu zersetzen.
    Jedenfalls gibt es da noch viel zu forschen! ;)
     
    -wolf-, timecop und Premier4All gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Klingt fast als wären das teuflische Wesen dabei dir einen Streich zu spielen.
     
  5. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja ich kann mich entsinnen, Ende der 90er Jahre hat Michael Schumacher einen "Verdienst" von
    3000,00 DM pro Sekunde damals schon mit Wohnsitz CH.
    Also Direkt neu sind solche "Verdienste" nicht;)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also es ist noch ein ganz kleiner Unterschied zwischen 1500 € und 4000000 € pro Stunde.
    Das erkennt man ganz gut an den vorhandenen Nullen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist auch noch ein ganz klitzekleiner Unterschied zwischen 1 Sekunde und 3600 Sekunden. ;)

    Sprich, der Schumacher hat bereits damals mehr "verdient".
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer ist der Vogel?

    Zählt in sich selbst auch? Soll ich Kandidaten nennen?:D
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schumacher hat wenn ich mich Recht erinnere 60millionen im Jahr verdient plus dann noch seine Werbeverträge.
    Das waren insgesamt irgendwie ca. 90 Millionen im Jahr. So jedenfalls meine Erinnerung. Da fehlt doch ein wenig zu 4 Millionen pro Stunde.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal gegooglet:
    Für seine letzte Station 2012 bei Mercedes schätzt das Vermögenmagazin sein Gehalt auf 23,2 Millionen brutto jährlich ab

    Für seine Glanzzeiten bei Ferrari dürfte nach Angaben der Plattform sein Gehalt noch höher gelegen haben
    Die Plattform Motorsport Total geht in diesen Jahren von bis zu 52 Millionen Euro jährlich aus.
    Außerdem wagt die Fachseite eine Abschätzung seiner Gesamteinnahmen, die er im Laufe der gesamten Formel-1-Karriere eingestrichen hat, und beziffert diese auf 600 Millionen Euro

    Peanuts im Vergleich zum Amazonboss