1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Android App mit der App "App Extractor" als APK Datei gespeichert und auf meinem NAS abgelegt. Dann auf dem Nvidia Shield über den ES Datei Explorer die APK Datei installiert
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich kann die anmeldung auf dem handy irgendwie nicht beenden. Ich will ein neues konto erstellen, gebe meinen namen, passwort usw. ein aber wenn ich auf anmelden drücke, passiert nix.

    Hab auch genug Geld auf dem Konto etc.

    edit: boa warum kann ich mich nicht anmelden:mad:


    edit2: geht nun
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    fccolonia10 und Damn True gefällt das.
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    hm, leider noch keine apple tv app.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    konnte sich hier jemand, der ein android handy hat mit einem neuen account anmelden?

    PS: unten in der App steht available for

    itunes, android, amazon, roku.

    edit: habs hinbekommen. Kurze Anleitung für jemanden der auch Probleme hat über Android ein neues Konto in der App zu erstellen.

    1. nutzt nicht die App um einen Account zu erstellen. Geht auf die normale Webseite und erstellt euch einen account.

    2. Nun geht ihr in der App normal auf einloggen und nutzt die Daten, die ihr auf der Webseite als Account Daten angegeben habt ( nicht neu anmelden)

    3. wählt euer Paket in derApp aus und zahlt gemütlich mit eurem Google Play Guthaben

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte ja vor dem Safety Car ein paar Wagen der X-Klasse mit Schneepflug vorne dran und Salzstreuer hinter drauf fahren lassen^^. Falls es härter kommt Mercedes hat ja auch Lkws im Programm. Technisch möglich aber natürlich Fiktion.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab die App nun auf dem Fire tv und sie startet auch. Das Bild ist aber langgezogen ( ist ja für ein Handybildschirm optimiert) und man kann sich nicht einloggen. Sobald ich draufdrücke steht, "Fehler: code 3: Billing setup error! "
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Shield startet die App auch hochkant, ich konnte dort aber auf einloggen tippen und mich ganz normal einloggen. Die Videos wechseln dann normal in das breitbild Format
     
    MiSeRy gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    hm ... frag mich, warum das am fire tv einen fehlercode auslöst.

    ist bei dir splitscreen auch nicht synchron? hat ca 5 Sekunden unterschied.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, zumindest bei Spa Rennen. Die anderen habe ich noch nicht probiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.