1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Drum schrieb ich ja, ist nicht garantiert..;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    @RsQ
    Kann auch mal sein das nichts mehr kommt. Es kommt immer mal wieder vor das einige durch das "Sky-Sieb" fallen und keine Angebote bekommen nach auslaufen lassen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kein Risiko, Sky tut manchmal dann nur so als ob es so wär, um den Kunden dann zu verunsichern. Aber spätestens 10.9. 2018 kommen dann die Topangebote so nach und nach für alle Augustkündiger ohne Vertrag. Es sei denn du hast eine Kontaktsperre drin.
     
  4. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Also kann ich nicht bestätigen und war auch in den letzten Monaten hier nicht so.
    Es gab immer wieder Freunde für die keine Angebote hinterlegt waren.
    Hatte ich selbst letztes Jahr. Kein Kontakt von Sky und nichts hinterlegt, obwohl ich für alle Vertriebswege "offen" war. Musste komplett neu abschließen, da war das aber noch nicht so "schlimm". Seit Mai sieht das ja anders aus
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  5. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt's da ein erkennbares Muster? D.h. fliegen eher die raus, die schon wenig Geld bringen (wie ich ja aktuell mit 19,99 € am unteren Ende der Einnahmeskala liegen dürfte)? Oder kann es durch die Bank jeden treffen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann jeden treffen
     
    DoofeNuss gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber das hat es schon immer gegeben, das einige durchs Raster fallen.....
     
    DoofeNuss gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Er hatte doch schon Angebote, also ist in der doch schon voll in der Rückholroutine drin.
    Keiner Ahnung was bei dir los war, aber ganz grundlos vergisst Sky Niemanden und es gibt auch dann noch mehr Möglichkeiten dies zu hinterfragen.
     
  9. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    @Jürgen 7
    Kann gut sein. Ich bin aber auch nicht so aktiv dabei wie du :D
    Kann nur von den letzten Wochen sprechen ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Den Grund hätte ich bei uns mal gerne gewusst.
    Nach X Jahren ohne Zahlungsverzug und, weil ich das Forum hier noch nicht kannte, viele davon zu teuer unterwegs(auch kein Vollpreis), einfach ende im Gelände.
    Ohne Umzug, neue Email oder Telefon

    Den Grund hätte ich gerne gewusst.
    Antwort war: "Tut uns leid, für sie ist nichts hinterlegt"

    Aber Dank Jürgen und Paolo12 ging es "günstig" weiter (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.