1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    haben hier sehr viele verlängert unter dieser Tel.-Nr.
     
  2. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Aufschlüsselung nach Fahrleistung, Alter bzw. Rückstufung aufgrund Unfall haben aber jede Versicherung im Programm. Und du kannst natürlich auch deinen PayTV Anbieter wechseln. Schau dir halt die CL über DAZN oder die Buli über Telekom an. Oder du gehst gleich in eine Sky-Kneipe. Da kostet das Bier für jeden gleich. ;)

    Aber genug zur vermeintlichen Diskriminierung, weil es die hier einfach nicht gibt.

    PS: Noch 3 Tage Sky und dann warten auf das ultimative Angebot. :)
     
  3. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Aufschlüsselung nach Fahrleistung, Alter bzw. Rückstufung aufgrund Unfall haben aber jede Versicherung im Programm. Und du kannst natürlich auch deinen PayTV Anbieter wechseln. Schau dir halt die CL über DAZN oder die Buli über Telekom an. Oder du gehst gleich in eine Sky-Kneipe. Da kostet das Bier für jeden gleich. ;)

    Aber genug zur vermeintlichen Diskriminierung, weil es die hier einfach nicht gibt.

    PS: Noch 3 Tage Sky und dann warten auf das ultimative Angebot. :)
     
  4. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hänge seit irgendwann Ende Juli bei 41,99 für W/C/B/S/HD ohne Q fest... daran hat sich nix geändert.. ab und an mal 37,99 dann aber ohne SkyGo... hab aber auch noch ne 14 € ZK
     
  5. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe wie erwähnt heute morgen den 089-Anruf angenommen und abgelehnt.

    Eben kam die SMS mit Rückrufbitte.

    Nochmal anrufen oder kann ich mir das sparen?
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Spare es Dir..
     
  7. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde die AG eigentlich schon jemandem erlassen?
    Also bei den Augustkündigern?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ca. 10 Leute
     
    mikestikal gefällt das.
  9. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab beim letzten mal arge Probleme gehabt am letzten Tag zu verlängern, deswegen hab ich heute mal den Hörer abgenommen.
    Das Angebot hat sich nicht verändert es bleibt bei Welt+B+Hd für 19,99€ die AG konnte Sie nicht erlassen.
    Ich habe allerdings ein Monatliches Kündigungsrecht. Vertrag läuft 23+

    Ist vielleicht ja ganz gut wenn sich in der nächsten zeit was tut mit Sky Q und den Preisen kann ich schnell darauf reagieren...vorausgesetzt Sky geht mit den Schnellkündigern (1 Monat) auch so um wie mit den Normalen (3 Monate)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Normale Kündigungsfrist ist spätestens zwei Monate vor Vertragsende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.