1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ccsvb1991

    ccsvb1991 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich bin August Kündiger hatte vorher E+C+S+B + HD für 29,99€ + 2,5 FM
    nun bekomme ich seit 1 Woche dauernd dasselbe auch Angebot auch alle Pakete für 29,99€ mit AG von 29€,ich habe gesagt, dass ich nicht bereit bin denselben Preis zu zahlen für weniger Programm, er meinte er könnte mit dem Preis nur runter gehen wenn ich auf SkyGo verzichten kann, was ich aber abgelehnt habe. Meint ihr man bekommt die 24,99€ vom Vormonat wieder? Wenn ja wann ungefähr?
     
  2. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meint ihr es gibt neue, gute Angebote mit der Soundbox?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Müssen sie nicht.
    Es existiert in der freien Wirtschaft keine Verpflichtung für "Kalkulations-Transparenz".
    Ist aber nur meine (halbweges qualifizierte, da ich beruflich mit Verträgen und Vertragsrecht zu tun habe) Meinung.
    Und ich vermute das die allermeisten, wenn sie etwas länger darüber nachdenken, auch so zu dem Schluss kommen.
     
    DoofeNuss, StefanNBY und Yiruma gefällt das.
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist diesmal extrem hartnäckig Wirklich jeden Tag Anrufe die von mir bisher ignoriert wurden.

    Den Brief ich solle mich doch bitte mal melden habe ich auch bekommen. Natürlich werde ich nicht anrufen.
    Evtl gehe ich Freitag mal ran jedoch werden die mir meine erwünschten Konditionen erst nach auslauf anbieten denke ich.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Angebote aus der Vergangenheit mit Hardware (TV-Geräte usw) waren nie wirklich "gut".
     
  6. Mücke38

    Mücke38 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    Habe auch die SMS bekommen , wie es scheint lohnt es sich aber nicht wirklich dort anzurufen ! Mein Vertrag läuft auch am Freiteg aus (bester Preis per Chat waren 34,99 für komplett) mal sehen ob noch was kommt ? Wäre nur schade um die ZK. Ist das so das die ZK dann definitiv weg ist ?
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber natürlich. Bei Verlängerung bekommst Du sie für 299€, verlängerst Du nicht, müsstest Du als Nichtkunde 599€ zahlen ;-)
     
    sanktnapf und Teoha gefällt das.
  8. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Yepp die ist dann definitiv weg.. glaub dass nutzen die Burschen jetzt auch ein wenig als Druckmittel!!! Bei mir hat sich bislang absolut garnix am Preis getan!
     
  9. RandomQuaggan

    RandomQuaggan Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, bin im rahmen der Kündigung auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    habe meinen vertrag für 40 €: Sport + Bundesliga + HD + GO erfolgreich zum 31.08 gekündigt, da immer mehr Rechte verloren gegangen sind.

    Jedoch erhalte ich nahezu täglich neue Angebote in der letzten Vertragswoche für das selbe Paket für 40,99 bzsw 44.99 mit Sky-GO. Jedesmal wird aufgeführt, dass preislich etwas passieren kann... Bei Rückmeldung erhalte ich immer wieder die gleichen Angebote.

    Ein Bekannter hat das gleiche Paket für 19.99 erhalten.... Ich finde es unverschämt, dass mir trotz Verlust von Rechten und der deswegen ausgesprochenen Kündigung das Paket für +4 € als Rückholangebot angeboten wird. Mir geht es nicht darum zwingend auch ein Angebot über 19.99 zu erhalten, sondern einfach nur darum, dass ein Entgegenkommen von Seitens Sky zumindest zu erkennen ist.

    Was is anzuraten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  10. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.