1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Die Q Software ist auf dem Sky+ Pro leider Zwang. Vor Q gibt es kein Entkommen.

    Wenn die WLAN Verbindung ständig abbricht hat es in manchen Fällen geholfen den Receiver mal stromlos zu machen.
     
  2. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,
    ich lese seit ein paar Wochen wieder passiv mit um auf dem aktuellen Stand zu sein.
    Mein Vetrag läuft am 31.08. aus. (Komplett E+C+S+B//HD für 29,99)

    Bekomme seit ca 4 Wochen jeden Tag einen Anruf, machmal
    auch zwei. Habe bisher nicht reagiert, auch auf Post nicht! Ist meine dritte Vertragsverlängerung
    wenn der Preis stimmt "ich spekuliere auf Komplett für 24,99".
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt das die Bestpreise "wenn dann" erst kommen,
    wenn's 10-14 Tage dunkel ist :)

    Ich habe Zeit...

    Liebe Grüße an dich Jürgen (y)
    mit Herz und Seele dabei wie immer
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. FerrariF1

    FerrariF1 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich bin nun auch endlich durch.

    Nachdem ich ein "Rückholer-Angebot" der 089-Telefonnummer diese Woche angenommen habe, aber die darauffolgende AB völlig falsch war habe ich nun durch das Sky & Friends Forum meinen gewünschten Vertrag eingetragen bekommen.

    Alt: E+S+B+C+HD mit SkyGo 29,99 € + Zweitkarte 9,99 € = 39,98 €

    Neu: E+S+B+C+HD mit SkyGo 26,99 € / Laufzeit 23 Monate + Rest / Keine AG

    Aus Kulanz, da es bei mir zu dem Fehler in der AB gekommen ist, wurde mein Zweitkartenreceiver (Pro-Receiver) als Hauptgerät eingetragen, sodass ich nun den älteren Receiver (HD-Receiver) zurückschicken darf, da ich ja die Zweitkarte gekündigt habe. Top!

    Besten Dank an alle, vor allem Jürgen! Danke!

    Bis in 2 Jahren! ;-)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. ThingBig

    ThingBig Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du da einen Beitrag geschrieben oder ne PN an jemanden - wen?
    Ich blick auf der Seite nicht wirklich durch.
     
  5. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich stand letzte Woche vor dem selben Problem, "OMD" hat es wirklich gut erklärt ;)
     
    OMD gefällt das.
  6. fernandinho

    fernandinho Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na dann melde ich auch Vollzug. Habe Telekom Entertain und jetzt gebucht ...

    E+S+B+HD (laut Aussage am Telefon mit SkyGo) für 19,99 € / Laufzeit 24 Monate + monatlich kündbar / AG 19,00 €.

    Warten und "schwarz werden lassen" hat sich für mich gelohnt. Hatte bisher für E+B+HD 22,99 € gezahlt.

    Danke an alle Tipps hier im Forum!
     
    Piperisch und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen | Sky & Friends
    Dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod. per PN anschreiben….oder selber einen Beitrag schreiben, wenn sich dann ein Mod. meldet, kannst du PN an den Mod. schreiben, mit deiner Kunden-Nr. Geburtsdatum und deiner Bank, nicht die Konto-Nr.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....
     
  8. FerrariF1

    FerrariF1 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Registriert, Thread im Bereich "Service" eröffnet, Fall dargelegt. Bin dann im Thread von einem Mod angesprochen worden mit der Bitte um PM....alles weitere schnell, unkompliziert, innerhalb von ein paar Minuten erledigt und sofort die Daten eingetragen bekommen. Wirklich top! Das erste Mal jemanden bei Sky gehabt, der auch sofort was machen konnte und auch die nötige Kompetenz und Entscheidungsbefugnis hatte.
     
  9. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Grade eine SMS bekommen:
    "Wichtige Mitteilung: Bitte kontaktieren Sie uns unter 080058895644 (kostenfrei) um im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements die Abwicklungsdetails und -fristen Ihres Vertrages zu klären. Service beenden: sky.de/abmelden"

    Dabei habe ich doch vorgestern schon verlängert... :eek:
     
  10. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe eben mal einen Anruf von der 089 annehmen können.

    Gleiches Angebot wie immer. 34,99€ für komplett ohne Q.

    Der CAA meinte dann ich muss unbedingt annehmen da kein anderes Angebot kommt und dann auch mein aktueller UHD Receiver verloren geht weil es den nach Ablauf nur noch mit Sky Q gibt für 10€ mehr. Ist da was dran? Bzw was meint er damit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.