1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @-Rocky87- ...für einen normalen Tipper der den neuen Medien zugetan ist, davon geh ich mal aus in einem Technik und TV Forum ;) ist es schier unmöglich nicht zu tippen. Es sei denn es ist was schlimmeres passiert, was ich nie hoffe, aber manchmal bewahrheitet sich so etwas leider halt auch.
    Man macht sich dann Gedanken und hofft das alles Gut ist. So funktioniert das hier. Seit 11 Jahren tummeln sich hier einige rum, das ist auch schon wie Familie. Man kennt sich virtuell, man achtet sich. Hin und wieder giftet man sich auch mal in einem anderen Tread an, aber hier ist dann alles schnell vergessen und alles wieder gut. @Zonenkind vermittelt mir zwar gerade das ich mich nicht mit meinem Gegner mehr freuen darf, aber er hat ja recht, wer freut sich schon wenn er in der Nachspielzeit sein Spiel verliert.;)

Wenn du deine EMail liest kannst du zumindest nicht ausversehen nicht tippen, denn da gibt es genügend Erinnerungen im Ernstfall.(y)

alexwabg, MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Dingens hat voll viele Knöpfe...

...die lösen jedes Problem.

NurderS04 und TOC gefällt das.
  3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok ich habe den mal rausgesucht ;)

...und kopier mir das, hoffe zwar das es wenig in der Saison vorkommt, aber man kann ja nie wissen ;):whistle:

Digi Liga Glückwunschvorlage, wird dann zähneknirchend nach den bösen Spielen abgesendet, als Info: auf keinen Fall schmückende Smileys :
    "Mustermann meinen Glückwunsch zum Sieg obwohl mir das schwer fällt."

alexwabg, MtheHell, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Frangge treffe aber meist dä Schleudersitz :D

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können ja gerne mal einen Ackerumpflügwettbewerb veranstalten.:geek:

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab der 3. Wiederholung besteht akuter "wahre-Emotionen-Verschleierungsverdacht". Da gibts dann Doppel-Gelb. :D

MtheHell gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seh schon, dich kann man nicht in die Irre führen :D Entweder alle Spiele gewinnen oder so wie @NurderS04 nach dem Debakel einfach nix sagen bzw. schreiben.:D

NurderS04 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten so wie hier.....;):D [​IMG]

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nurder hat nur mit 4 Toren Unterschied verloren, da gibt es einige die haben in der 2. B mehr Minus in der Tordifferenz, Zoni zbs
    Und Patissier hat letzte Saison ja ein Minus von 42 gesammelt, alleine gegen den unsympath. Luwel 5-12 und 3-13 abgeloost, immerhin gegen den Meister der Top Liga.
    Positiv und beide Duelle nur gegen Kalumet und BFC. Aber wie heisst es so schön, neue Saison neues Glück. Nächstes Duell gegen Kalumet, zuerst kommt ein Kurzurlaub in Zell am See.

NurderS04 und Pensi gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich denk das @Zonenkind Aufbauhilfe für @Bergstrasse gemacht hat, damit er in der „BayernligaB“ einen guten Start hat;):D
    ...Zoni‘s Ergebnis hätte immerhin gelangt um @NurderS04 und seinen Gegner @TOC zu schlagen...Hätte Hätte Fahrradkette...so ist das nun mal in der Digi Liga:whistle::D

alexwabg und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.