1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Oh mal wieder unsere lieben Patridioten. im Alternativen Kanal.

    Postulieren über die Ereignisse in Chemnitz, und was taucht da im Hintergrund auf "Freiheit für U.Haverbeck".
    Da weiß man das es dann wirklich rechtsradikales Geschmeiss ist, und keine Menschen.

    Denen geht es nur darum rechtsradikale Ideologie zu befördern.
    Sah man auch in Huldigung der Zschäpe, so nach dem Motto "Die Arme"...

    Allerdings wo bekannt wurde, das einer eine zerrissene Deutschland Fahne gezeigt hatte, und dafür verurteilt wurde, dann konnte man gar nicht genug Höchststrafen dafür fordern.
    So ticken halt manche - zu viele...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Neue Rassentheorie?
     
    Redfield und FilmFan gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rasse der Unmenschen.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Möchtest du an ihnen experimentieren?
    Josef Mengele – Wikipedia
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kannst Du Deine wirren Behauptungen belegen?
    Nochwas, jeder Demonstrant hat das Recht zu demonstrieren und von der Polizei beschützt zu werden, auch wenn es so manchen Radikalen von rechts und v.a. links nicht passt.
     
    +los und Wolfman563 gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja da wird auch gern mal von der Polizei der totale Krieg ausgerufen: Die Nazis, die keine sein wollen
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du weißt schon, aus welcher politischen bzw. linksradikalen Ecke die Jungle World bzw. der Autor stammt, oder?
     
    KL1900 gefällt das.
  8. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Mittag nahm (nach vielen Stunden seines Schweigens) der sächsische Ministerpräsident Kretschmer Stellung zu den Ereignissen in Chemnitz.
    Und damit hat er die Stimmung noch weiter angeheizt: Er sieht einen "Angriff auf UNSERE WAHRHEITSSYSTEME".
    Wer hat eigentlich die Wahrheit hier gepachtet ?
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich freu' mich auf die nächsten Wahlen in Sachsen!
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kam vorhin beim Friseur wieder in den Genuss des ÖR-Rundfunks.
    Ein Kurzinterview mit Olaf Sundermeyer wurde schön mit "Immer... wieder... Sachsen" anmoderiert. Dieser hatte dann gnädig klargestellt, dass "jetzt nicht alle Sachsen Nazis [sind]".