1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja. Erst 34,99, dann 31,99 für mein bisheriges Abo. Oder 39,99 wahlweise mit SkyQ.
     
    Teoha gefällt das.
  2. Makjaveli

    Makjaveli Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin Juli Kündiger gewesen. Alter Vertrag war S+C+B+C+HD für 29,99 Euro.

    Hatte wie viele Juli Kündiger die auslaufen gelassen haben auch die drei Angebote bekommen mit E+C+HD für 14,99 Euro; E+S+B+HD für 19,99 oder E+S+B+C+HD für 24,99 Euro. Sky go ist überall dabei und AG wurden 19 Euro aufgerufen. Hatte dann am Samstag bei SKY angerufen und das Angebot E+S+B+HD für 19,99 Euro angenommen gehabt. Im Kundencenter wurde mir dann aber E+S+B+C+HD für 24,99 Euro eingebucht.

    Hab dann - wie hier im Forum immer empfohlen - einen Mod bei Sky & Friends angeschrieben und das Problem dargelegt. Innerhalb von einer Stunde wurde das ganze Umgebucht so wie ich es eigentlich wollte.

    Ich hab daher jetzt E+S+B+HD für 19,99 mit Sky go, monatlicher Kündigung und Preisgarantie für 24 Monate. Hab mir noch das Sky Modul zuschicken lassen für einmalig 12,90 Euro. Ich muss also nur das Porto zahlen.

    Die Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch gekommen und die ursprünglichen 19 Euro AG ist auf 0 Euro gesetzt worden.

    Bin sehr zufrieden mit dem Preis und weil trotz falscher Einbuchung alles so schnell gelöst werden konnte.

    Dafür natürlich ein dickes Danke an das Forum hier für die vielen Tipps und Informationen. Ein besonderes Danke an Jürgen der immer wieder freundlich die selben Fragen beantwortet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. FerrariF1

    FerrariF1 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    ähnliches Problem hier.

    Vorher: E+S+B+C+HD 29,99 € + Zweitkarte 9,99 € + 2x HD+ 11,50 € = 51,48 €, gekündigt zum 31.08.2018.

    Gestern telefonsich von 089er-Rufnummer Angebot angenommen:
    E+S+B+C+HD 26,99 €
    Zweitkarte gekündigt, HD+ würde nicht mehr über Sky gehen, AG 0,00€.

    Heute AB per eMail bekommen:
    E+S+B+C+HD 26,99 € + Zweitkarte 9,99 € + 2x HD+ 11,50 € = 48,48 €, Aktivierungsgebühr 29,00 €
    Also Kündigungt Zweitkarte vergessen, HD+ weiterhin dabei und Aktivierungsgebühr 29€ statt zugesagter 0 €.
    Unglaublich!

    Bei Sky angerufen, er sagte ich müsse schriftlich widersprechen an service@sky.de und weiter darlegen, was vereinbart wurde. Dann würde das auch so bestätigt werden.

    Oh man...ist das nervig! :confused:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies dir den Beitrag über deinen durch....mache es genauso...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. von Sky wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....
     
    FerrariF1 gefällt das.
  5. Ryker1701

    Ryker1701 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleines Update:

    Bin Augustkündiger, E+C+B+S+HD, derzeit 29,99 €. Bestes Angebot bisher 31,99 € ("Ein besseres werden Sie nicht bekommen!").

    Vorgestern dann Anruf: 29,99 € (nach Go hab ich nicht gefragt). Sagte, das sei mir eigentlich zu teuer. Sie: Sie haben noch bis 31.08. Zeit sich zu entscheiden. Gestern dann aus Langeweile im Chat nachgefragt. "Jakob" bietet mir 34,99 €! Ich hab dann explizit nach 29,99 € mit Freimonaten oder 24,99 € gefragt. Das geht leider nicht...

    Ok, dann wird's halt wieder dunkel. Entweder höre ich mir am Wochenende die Konferenz im Radio an oder kaufe mir noch schnell zwei Tüten Chips (wenn der Tipp vom Mitforisten stimmt und es für zwei Pringles-Codes derzeit das Super-Sport-Ticket gibt :D).
     
  6. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kam die Bestätigung...
    Da ist jedoch Sky Go in den Paketen nicht explizit aufgeführt?
    Steht was von einer Logistik-Pauschale i. H. v. 9,99 €??
    Und leider die AG 29 €
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit den 9,99 wird bestimmt die ZK sein, und die AG von 29,- hast du doch geschrieben, war nichts zu rütteln...und auch gleich mit Sky Go abklären.....melde dich hier....
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod. sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und klären…und dir einen neue AB schicken...
     
    Stradi gefällt das.
  8. norman04

    norman04 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Augustkündiger
    Gestern den dritten Brief mit der Bitte um Rückruf erhalten.
    Ich habe abends angerufen und hatte einen freundlichen Mitarbeiter erwischt.
    Wir haben uns auf eine Vertragsverlängerung geeinigt:
    Alt E +C+B+S inkl.GO und HD 35,99 € für 1 Jahr
    Neu E+C+B+S inkl.GO und Ultra HD 35,99€ für 2 Jahre monatlich kündbar
    Einmalig 29€ AG
    Alles schon Bestätigt und eingetragen!
    Bin zufrieden und vielen Dank ans Forum!
     
  9. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, verschrieben: 9,90 € Logistik-Pauschale! Steht unter "Ihre Geräte"
    Sky Go steht im KC mit ja!
    Was ist denn Sky Go extra?
     
  10. ThingBig

    ThingBig Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger. Vollzahler.

    Nun also doch Vollzug per Chat.
    E+C+B+S inkl HD und Sky Go für 29,99.
    23 Mon., mtl. kündbar.
    AG 29€

    Vorher W + F + B + S HD
    (Dass das nicht E war, ist mir erst später aufgefallen).

    Lisa hatte mir im Chat zunächst die 29,99 angeboten für die bisherigen Pakete, hab nach E gefragt und es ging zum selben Preis (Jakob wollte gestern 5€ mehr haben).

    AG war nicht rauszubekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.