1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reisschüsselM6

    reisschüsselM6 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Da ich als Augustkündiger heute auch den "tollen" Brief von Sky bekommen habe, dachte ich, rufe ich doch mal an.
    Mein bisheriges Abo E+C+B+S+HD+skyGo für 35,99€. Den neuen sky+ Receiver habe ich bereits. Sky Q will ich als alleiniger Nutzer eh nicht.

    Das Angebot und das Gespräch war kurz und schmerzlos. 32,99€ wurden mir angeboten. Ohne skyQ und (auf Nachfrage) ohne skyGO . Bearbeitungsgebühr würde entfallen. Laufzeit wäre verhandelbar gewesen. 12 oder 24 Monate.
    Habe dankend abgelehnt und der Telefonpartner "vermerkt es im System". LOL
    Na da wird es eben am Samstag schwarz werden. Da ich sowieso nächste Woche im schönen Dänemark verweile, juckt es mich nicht.
    Also abwarten und ein leckeres Carlsberg trinken. Oder zwei.... :)
     
  2. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die App sieht von der Oberfläche absolut identisch aus wie beim Receiver außer das die Privaten nicht bei sind (RTL, SAT1 etc.) die Öffentlichen also ARD usw sind mit bei und laufen auch als Stream. Die Qualität von Filmen oder Dokus ist einwandfrei. Einmal hatte ich bisher bei ein Film die Meldung aus Lizenzrechtlichen Gründen können Sie das nicht abspielen.

    Bei Sport fehlen mir irgendwie Frames da zittert der Ball bei Fußball des öfteren. Und bei schnellen Scenen verwischt es ein wenig. Aber das geht noch da ist der Eurosportplayer wesentlich schlimmer.

    OT Ende sorry
     
  3. Olerotweiß

    Olerotweiß Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Information. Hat mich auch sehr interessiert. Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte?
    Bin Septemberkündiger und überlege auch schwer ob ich verlängere mit Sky Q.
    Habe das 44,99 Angebot für Sky Komplett plus Sky Q und Sky Go. Warte aber noch auf etwas günstigeres.
     
  4. Kolyma

    Kolyma Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch zu Ende August gekündigt.
    Sky bleibt bei mir hartnäckig. E+S+C+B+HD für 34,99€

    Gibt's ne realistische Chance, dass da noch n besseres Angebot kommt? Würd am Wochenende gern wieder Buli gucken ;)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist gut möglich.
    Kann nur sein, dass am Freitag noch viele andere verlängern wollen und du lange in der Warteschleife warten musst.
     
  6. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon jetzt erreicht man im Chat niemanden... :confused:
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schon komisch, bei mir kommt das Fenster aktuell immer innerhalb weniger Sekunden. Jetzt eben auch.
     
  8. Paul74

    Paul74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist der Chat auch tot.
    Augustkündiger...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei mir ist auch gleich der Chat-Button gekommen....
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    Stradi gefällt das.
  10. LIFAD+

    LIFAD+ Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend. Bin auch August Kündiger und ich komme nicht unter 52.90€ für mein aktuellen Vertrag E+S+C+B+HD + Zweitkarte +SkyQ:mad:. Gehen vom Preis nicht runter... (Chat&089 Telefonnr. Werde bei dem Preis nicht mehr verlängern! Hoffe noch auf ein verbessertes Angebot... :cautious:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.