1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich zieh das zurück. Komm gerade heim, alles weg am ATV. Großer Schreck!:D
    Mit Jailbreak Iphone4 musste ich über .com/verifiy gehen, jetzt geht’s wieder.
     
    Zodac und AlBarto gefällt das.
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Man man...da bin ich mal gespannt, ob bzw. wann es mich erwischt. Bislang funktioniert der Zugang am ATV noch perfekt. Am PC stand gestern in den Einstellungen zur Area zwar noch, dass ich mich bis zum 23.11. mit meiner Home Area einloggen muss, damit die Locals erhalten bleiben. Aber heute ist die Meldung wieder verschwunden (ohne Zutun sprich Update meinerseits) und sowohl bei "Home Area" als auch bei "Current Area" steht mein ZIP Code aus NYC - am ATV ebenso (das war gestern allerdings auch schon so).
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht muss man ab und an beides im Wechsel neuerdings updaten als Zusatzmassnahme.
    Wir werden es sehen ;)
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für die Anleitung.
     
    matzlov und AlBarto gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Funktioniert die Aktualisierung über Chrome am PC mit VPN und Location Faker nicht mehr?

    Bin gerade in den USA und kann es selbst nicht ausprobieren.
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Doch, bei mir hat es sogar ohne VPN geklappt. Nur für das Zubuchen von Optionen muss ich zusätzlich einen VPN-Zugang verwenden.
     
    NedFlanders gefällt das.
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also brauche ich kein Android-Gerät sondern kann meinen virtuellen Standort in NYC nach wie vor durch gelegentlicher Einloggen am PC in Chrome mit Location Faker verifizieren?

    Sorry, daß ich nochmal so deutlich nachfrage. Die ganze Diskussion hat mich ziemlich verwirrt und ich kann das selbst momentan technisch nicht nachvollziehen.
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Bei mir gab es am Wochenende ja zwischenzeitlich eine Meldung, dass ich mich bis 23.11. in meiner Home Area einloggen muss. Die Meldung ist dann von alleine verschwunden, dennoch habe ich die "Update"-Funktion der Website mal getestet. Unter Nutzung von Location Faker (bzw. "Location Guard" nennt sich das von mir verwendete Add-On) wurde mein hinterlegter (und bei Location Guard eingetragener) ZIP Code dann ohne Probleme bestätigt.
     
    NedFlanders gefällt das.
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Laptop mit Location Guard(?) ging, auch mit Laptop den Chromecast bedienen ging. Roku hatte zwischenzeitlich gestreikt und musste noch Anleitung von AlBarto aktualisiert werden.
     
    AlBarto gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Am PC kann man diese Website aber nicht aufrufen, da steht dann, dass man sein Mobiles Gerät nutzen soll. Deshalb habe ich ein Android Gerät genannt, da die wenigsten ein Jailbreak auf dem IPhone haben werden.