1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Und dann müsste ich im Oktober kündigen, damit ich potentielle November Angebote erhalte?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, zum Nov. wenn es wie die letzten Jahre , gibt es Black Friday, und wenn nicht, kann man auslaufen lassen, und dann wird es im Dez. evtl. gute Weihnachts-Angebote geben...hast du denn monatliche Kündigung?
     
  3. Dong84

    Dong84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte um 12 Monate gebeten, im Kundencenter steht jedoch:

    Deine Vorteile:
    27.08.2018 - 01.08.2020: -20€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    27.08.2018 - 01.08.2020: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum 27.08.2018
    Ende der Vertragslaufzeit:
    01.10.2018
    Folgelaufzeit:
    1 Monate
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Verträge laufen immer zum Monats-Ende aus...und hast du nun verlängert?
     
  5. tropix1000

    tropix1000 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, bin August-Kündiger und habe in mehreren Briefen, Chats und Telefon immer nur EUR 40,99 für E+C+S+B+HD + SkyGo als Angebot erhalten. Man könne keinen niedrigeren Preis machen, weil alles teurer werden würde...
    Da ich bei der Telekom bin, möchte ich nicht auslaufen lassen.
    Wo rufe ich wann unter welcher Nummer am besten noch einmal in der Hoffnung auf ein besseres Angebot an?

    Vielen Dank an das Forum - alles sehr hilfreich, wenn auch bislang erfolglos leider bei mir :-(
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, also x + 23 Mon. ist aber egal für dich, weil du ja monatlich kündigen kannst....so hast du 2 Jahre deine Ruhe....wenn du es möchtest....also du kannst ab den 25. 06.20 kündigen zum Ende Juli....aber spätestens 7 Tage vor Abo-Ende...
     
  7. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute morgen im Chat verlängert. Finde das irgendwie die angenehmste Option.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber erst am letzten Tag...Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787
     
    Piperisch, Stradi und longek71 gefällt das.
  9. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, meine Eltern haben verlängert:
    Entertainment, Bundesliga & Sport, alles in HD, plus SkyGo für 19,99 Euro, plus 19 Euro Einmal-Pauschale.
    Laufzeit 24 Monate zu diesem Preis, aber jederzeit monatlich kündbar.

    Falls es interessiert: Dieses Angebot kam selbständig per Telefon.
    Und meine Eltern haben Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    Piperisch und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Karli235

    Karli235 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Ich habe im Moment ein Komplettpaket mit E+C+S+B+HD+Sky Go und Zweitkarte und habe zum 31.8. gekündigt
    Bis jetzt bekomme ich immer das gleiche Angebot, für alles wie es jetzt auch ist 56,99€.
    Lohnt sich das Warten noch? Ich les von so vielen günstigeren Angeboten, bekomm selber aber seit einem Monat immer wieder nur dieses eine Angebot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.