1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Largo63

    Largo63 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So, heute kam Post von Sky, dass ich telefonisch melden soll.
    Habe ich, als Augustkündiger, eben gemacht.
    Zur Zeit zahle ich für das Vollpaket € 35,99 + HD+ für 5,75 €

    Angebot am Telefon war gleicher Preis für 24 Monate bei monatlicher Kündigungsfrist, aber nur heute ohne die AG von € 29.
    Habe gesagt, dass ich mich nachher noch mal melde.

    Ich überlege, ob ich das Angebot annehme, da ich keine große Lust auf schwarzwerdenlassen verspüre.
    So wie ich in den letzten Tagen vom Mitlesen vernommen habe, ist es eher unrealistisch, dass ich der Preis merklich noch verringert, oder?
     
    Stradi gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gab wohl schon 29,99 €, allerdings kann dann wieder die AG draufkommen..Und eventuell die monatl. Frist wieder entfallen..Ein Teufelskreis..
    Warte noch die 3 Tage..
     
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    ave holdes forum :)
    melde mich (aus gegebenem anlass) zur stelle:
    vertrag zum 30.09.2018 gekündigt - ein angebot per mail: 44,99 € E-C-B-S-HD + Q (bisher ohne Q: 34,99 €)
    mehrere anrufe (sowohl 0800xxx als auch 089xxx) nicht angenommen, also nicht abgenommen, den hörer :)
    mal sehn, wie's weitergeht ....
    schönen gruß an alle :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Dierforth

    Dierforth Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte auch heute solch eine Post. Hatte auch als Augustkündiger bisher das Komplettpaket incl. HD und SkyGo für 29.99€. Bisher bestes postalisches Angebot 34.99€ für alles inclusive. HD und SkyGo + 29€ AG bei monatlicher Kündigungsfrist.

    Habe vorhin angerufen: Habe folgendes Angebot erhalten: E + C + B + S + HD incl. SkyGo, 2 Jahre Preisgarantie, ohne AG bei monatlicher Kündigungsfrist für 29.99€, also meinem bisherigen Preis. Hätte gerne das Sportpaket rausgenommen, ging aber wohl nicht. Habe angenommen und werde Vollzug melden, sobald es auch so bestätigt wurde.
     
    Stradi gefällt das.
  5. Grayfox23

    Grayfox23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also langsam hab ich von dem Laden wirklich mehr als genug...

    Jakob: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

    Jakob: Ihr aktuelles Paket können Sie für 42,99 Euro weiterführen. ( E+3P+HD) ( Zahle aktuell 42,74 € inkl. HD+)

    Sie: Ich möchte dabei Ergänzen, das ich kein Sky Q und Kein Sport Paket mehr wünsche
    Sie: Wie sieht der Preis dann aus?
    Jakob: Das wird schwierig, weil bei bei der Abwahl eines Paketes Sky Q dazu bestellt werden muss. ERNSTHAFT!?

    Jakob: Ich gucke mal, ob ich da was tricksen kann.

    Sie: Aha ok... Naja sollte das der Fall sein, ist eine Verlängerung meinerseits ausgeschlossen.
    Jakob: Moment noch mal.

    Jakob: Ohne Sport und ohne Sky Q sind es monatlich 39,99 Euro.

    Sie: Ok, ich merke...Als Bestandskunde ist man bei Sky nichts mehr Wert. So kommen wir nichts zusammen. Trotzdem vielen Dank
    Sie: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


    Also Abo läuft am 31.08 aus. Von daher denke ich war es das für mich...
     
  6. FerrariF1

    FerrariF1 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nach fleißigem Mitlesen kann ich nun auch etwas berichten:

    Ich hatte mein Sky-Abo zum 31.08.2018 gekündigt (Cinema+Sport+Bundesliga in HD/UHD für 29,99€ + Zweitkarte 9,99€).
    Ebenfalls hatte ich bei beiden Receivern HD+ dazu gebucht (2 x 5,75€). Habe somit 51,48 € an Sky gezahlt.

    In den letzten Tagen hat mich oft eine 089-Nummer angerufen...heute konnte ich mal rangehen.

    Der Kollege bot mir mein bestehendes Sky-Abo für 26,99 € an, Laufzeit 23 Monate (Preisgarantie). Keine AG o.ä.. Die Zweitkarte ist da natürlich nicht mehr dabei - brauche ich auch nicht mehr. Habe das Angebot soeben angenommen.

    Jetzt muss ich natürlich die Hardware der Zweitkarte zurückschicken. Ich meine, dass das der "neuere" Receiver ist, mit UHD. Mus sich genau den Receiver zurückschicken oder kann ich auch den älteren zurückschicken (ohne UHD)? o_O

    Der Kollege am Telefon sagte mir ebenfalls, dass es nicht mehr möglich sei, HD+ aufzubuchen. Das müsste ich nun direkt bei HD+ machen...da gabs es wohl "Ärger".

    Vielen Dank an alle, die hier fleißig ihre Erfahrungen teilen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lass mich auch überraschen. Aber dass sich telefonisch überhaupt keiner meldet, finde ich sehr merkwürdig.
     
  8. Dong84

    Dong84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast Du weiterhin SkyGo dabei? Mir wurde nämlich ohne SkyGo 26,99€ und mit SkyGo für 29,99€ heute angeboten.
     
  9. dukeboy666

    dukeboy666 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo forum,

    Alt: E+b+s+HD für 24,99 12mon
    Gerade telefonisch Angebot bekommen
    E+b+s+HD inkl. Go für 24,99 und ohne go für 22,99 ohne ag und 24 Monate monatlich kündbar.

    Augustkündiger
     
    Piperisch gefällt das.
  10. yuub

    yuub Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vollzug E+C+B+S+HD+Q € 44,99 23M+X monatlich kündbar und ohne AG

    Augustkündiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.