1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hast du damals gepennt, bzw. nicht hier im Forum mitgelesen. Man konnte das Cinemapaket recht problmlos wieder in Film verwandeln lassen und hatte dann wieder Atlantic.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nicht schon im Juli verlängert?

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Stradi gefällt das.
  3. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Exakt die gleichen konditionen
     
  4. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    LoL - ich bin in unserer Family der inoffizielle Sky Vertragsmanager und betreue aktuell 3 Abos gleichzeitig. Letzten Monat war mein Bruder dran, jetzt meine Eltern. (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, das kann ja keiner wissen....;) jetzt weiß ich es, also kommt noch eine VVL...
     
    gustavgans82 gefällt das.
  6. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine dauert noch. Bin noch bis Dez. 2019 versorgt. :D
     
  7. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mist... :(
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie schon von Jürgen 7 geschrieben, Receiver behalten, abwarten, zur Not schwarz werden lassen, dann wird schon ein passendes Angebot kommen. Ansonsten nach 2 Wochen mal nachfragen.
     
    juergen3004 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. bigeasy

    bigeasy Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bei mir ist der Vertrag zum 30.06 ausgelaufen und ich habe nicht verlängert. Ich hatte letztes Jahr Komplett mit UHD für 29,99 und 6 Freimonate. Den Receiver habe ich zeitnah zurückgeschickt.

    Am Wochenende war ich bei einem Kollegen und er hatte Komplett für 24,99 und monatlich kündbar bekommen. Er hatte einen Monat schwarz werden lassen. Das fand ich interessant.

    Habe eben bei Sky angerufen und man hat mir Komplett für 24,99, Entertainment + Bundesliga+ Sport und HD für 19,99 und Entertainment + Cinema und HD für 14,99 angeboten. Leider nur für 24 Monate. Ob Sky Go dabei war, weiß ich nicht, ich bin davon ausgegangen, aber gefragt habe ich nicht. Er meinte ich würde einen alten Receiver mit Festplatte erhalten.

    Ich habe abgelehnt, da 24 Monate für mich zu lang sind. Gibt es die monatliche Geschichte noch und lohnt es sich nochmal anzurufen oder ist das derzeit vorbei? Eigentlich interessiert mich nur die Bundesliga und deshalb denke ich über Sky Ticket nach. Mal sehen was ich machen werde!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die gibt es noch, aber nicht jeder bekommt die monatliche Kündigung....ich würde später noch mal fragen, oder im Chat probieren...
    …da Buli am meisten kostet, gibt es E + B + HD nicht für 14,99
     
    bigeasy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.