1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das bringt Würze ins Gericht... Ich habe jederzeit die Möglichkeit auf Sky+ zu wechseln... Du auch? :)
    Wobei irgendwann die Dinger nicht mehr am Lager sein dürften...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nö, denn ich habe gleich Konsequenzen gezogen und nicht nur dumm rum gelabert. Nach dem ich bemerkt habe was SkyQ für ein Schrott ist habe ich gleich gekündigt. Und da ich jeden Monat kündigen konnte hatte ich Sky und SkyQ sehr schnell los.

    Aber das hatte ich ja schon geschrieben. ;)
     
    Jean-Luc Picard und Rohrer gefällt das.
  3. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beim einmaligen drücken von R nimmt er bei mir ja leider nicht nur den Film auf sondern direkt alles was danach kommt auch.

    Aber wie ich das sehe meint Ihr die Serien:rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, über den EPG! Sonst wird das laufende Programm aufgenommen bis Du es selbst wieder beendest.
     
  5. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    (y)
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist auch das einzige was wenn überhaupt in Sachen Q hilft. Beschwerdemails und dumm rumlabern ist für die Katz. Mein Abo läuft zwar noch aber mir brauchen sie mit Q auch nicht mehr kommen. Wenn die Kabelkarte mal dunkel werden sollte dann bleiben sie halt ganz weg. Der Q kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, ich hätte da auch schon die passende Überschrift für den Thread: Sky Q Monolog :D;)
     
    Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hänge mich doch gar nicht daran auf. Habe nur erwähnt, dass ich das unlogisch finde. Habe aber auch erwähnt, dass ich mich mit der Bedienung arrangieren kann.

    Interessant finde ich aber die Argumentation. Käme eine Unterabfrage, müsste u.U. eine Taste mehr gedrückt werden, man wüsste aber direkt, was programmiert wird. Gerade für einen Gelegenheitsnutzer, der meist linear schaut, wäre das hilfreich, Und ja, die gibt es.

    Also 1 mal mehr drücken bei der Aufnahme, wäre ein Problem, aber dass jetzt 5 Tastendrücke für den Aufruf der Favoriten (früher einer) nötig sind, ist kein Problem?

    Versuch doch einfach mal, die usability auch für andere, die Sky anders nutzen als Du, zu berücksichtigen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So war es doch auch vorher das man für die Serienaufnahme 2 mal drücken musste. Wieso das unter Q geändert wurde ist nicht nachvollziehbar. Das hab ich schon im Betatest beanstandet. Man drückt aus Gewohnheit ein Mal und stellt dann später fest das man zig Folgen hat.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Favoriten langt 1x drücken. ;)