1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wird beim 2 x drücken dann auch nur dieser Film aufgenommen und danach nix mehr?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer Serie: 1 x drücken Serienaufnahmen (wird als Doppelpfeil gekennzeichnet) nochmal drücken: Nur dieses Folge. Man könnte es auch umgekehrt machen, aber das ist dann genauso logisch oder unlogisch.
     
  3. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werd es heute mal ausprobieren.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem Film (keine Serie) wird die Serienaufnahme gar nicht angeboten, also reicht 1x.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch logischer wäre: 1x drücken und dann kommt eine Abfrage Einzel- oder Serienaufnahme.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sky und Logik? Passt das zusammen?
     
    Hallenser1 und Winterkönig gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist übrigens das selbe Grundprinzip wie bei Technisat. Also da brauchte ich keine "Umgewöhnung". ;)
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du erwartest darauf keine Antwort, oder? ;-)
     
    Hallenser1, Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nochmal ein ein Untermenü aufmachen wo er nachfragt, wie früher? Das hat mich immer gestört. Ein- oder zweimal drücken ist doch kein Problem, wird gekennzeichnet und ist einfacher.
    Also das ist doch nun gar kein Problem.... Wer sich daran aufhängt... Dann weiß ich auch nicht...

    Wo ich mitgehe: Ein manueller Timer sollte wieder her, zumal der EPG nur 7 Tage geht. Auch das ist ein Mangel. Der sollte eigentlich bis 28 Tage gehen bei den ÖR.
     
    graupapagei gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bis auf (ganz) wenige Ausnahmen kennen wir sie ja Alle. ;)